Bass
News
7
30.09.2020

Basscon 2.0 - der große Online-Bassworkshop geht in die zweite Runde!

Die Fortsetzung des erfolgrechsten Online-Bassworkshops steht fest!

Die "BassCon Online" im August 2020 war ein voller Erfolg (bonedo berichtete): Teilnehmer aus 13 Nationen versammelten sich im Internet, um den Lessons und Talkrunden zu folgen, Fragen zu stellen, sich mit Kollegen und Freunden zu unterhalten, oder einfach eine gute Zeit mit Gleichgesinnten zu haben.

Es gab viel Interessantes und Wissenswertes von den Stars der Bassszene zu hören und zu lernen und das Konzept der Veranstaltung kam gut an. Daher war es nur eine Frage der Zeit, bis Organisator Ove Bosch den zweiten Teil ("BCO2") in die Startlöcher schicken würde!

Die Fortsetzung wird im November stattfinden, ein leicht geänderter Ablauf wird den Fokus dieses Mal noch mehr auf die Lessons bei den Größen der Bassszene legen. Am Freitag gibt es eine Diskussionsrunde zum Thema "Secrets of Sound" mit einigen bekannten Bassverstärker-Herstellern. Dieser Teil der Veranstaltung ist frei und offen für jedermann.

Am Samstag und Sonntag gibt es wieder je zwei Unterrichtseinheiten. Ihr Teilnahme als Dozenten haben bislang Hadrien Feraud, Yolanda Charles, Tim Lefebvre und David Ellefson zugesagt. Darüber hinaus gibt es wieder Giveaways von Firmen wie Delano, Schaller oder Höfner.

Alle Informationen gibt es unter www.basscon.online

Datum: 6. - 8. November 2020

Gebühr: 119,- Euro

Registrierung unter mail@basscon.online

Verwandte Artikel

User Kommentare