Test
2
18.03.2013

Audio-Vergleichsseite Budget-Klasse

Hier könnt ihr alle Audiofiles aus der Budgetklasse direkt miteinander vergleichen – und bei Bedarf sogar mit sehr edlen Referenzmikrofonen. Um auch die Nuancen einzufangen, sei aber dringend dazu geraten, dies in ein einer hochwertigen und euch bekannten Abhörsituation zu tun.

Außerdem ist es sinnvoll, von der Downloadmöglichkeit Gebrauch zu machen, denn die Files im Player sind zu generell verlustbehafteten MP3s kovertiert worden – im Download bekommt ihr lineare Audiodaten in Auflösungen von 44,1 kHz und 16 Bit bis hin zu 96kHz/24Bit. 

Nierenmikrofone und -kapseln der Budgetklasse im Direktvergleich

Download Nieren

Hier könnt ihr euch die Audiofiles in hoher Qualität herunterladen. Die Samplerates und Quantisierungen betragen 44,1kHz/16Bit, 48kHz/24Bit und 96kHz/24Bit. Im großen Zip-Archiv sind sie in allen Auflösungen vorhanden.

Kugelmikrofone und -kapseln der Budgetklasse im Direktvergleich

Download Kugeln

Auch die Files der Druckempfänger-Kugeln könnt ihr als Zip herunterladen – dieses beinhaltet die Auflösungen 44,1kHz/16Bit, 48kHz/24Bit sowie 96kHz/24Bit.

Verwandte Artikel

User Kommentare