Blog_Folge Bass
Feature
7
03.06.2021

30 Jahre Marleaux BassGuitars: Gewinne einen Marleaux-Bass im Wert von 5.500,- Euro!

Drehe ein Video von dir und mache mit bei der "Marleaux Video Challenge"!

Marleaux BassGuitars wurde 30 Jahre jung - wir sagen: "Happy Birthday, lieber Gerald Marleaux & Team!" Natürlich muss ein solches Firmenjubiläum gebührend gefeiert werden! Aus diesem Grund hat sich die Company etwas ganz Besonderes einfallen lassen: die "Marleaux Video Challenge". Dem Gewinner winkt ein echter Traumbass im Wert von sage und schreibe 5.500,- Euro!

Auch interessant:

Klingen alte E-Bässe besser als neue?

Um eine Chance auf diesen sagenhaften Preis zu haben, muss man bei der großen "Marleaux Video Challenge" mitmachen: Im Zeitraum vom 01. Juli 2021 bis zum 01. Oktober 2021 gilt es, ein maximal dreiminütiges Video von sich zu drehen, in dem sich alles um das Thema "Marleaux BassGuitars" dreht. Achtung: Hierbei muss nicht zwingend ein Marleaux-Bass gespielt werden - genau genommen muss nicht einmal nicht einmal Bass gespielt werden!

Denkbare Inhalte für euren Clip sind Musik, Gedichte, Anekdoten, Philosophie, Comedy, etc. - Hauptsache, das Thema dreht sich um "Marleaux BassGuitars"!

Auch interessant:

Edelbässe - wir machen euch den Mund wässrig!

Wer mitmachen möchte, lädt sein fertig gedrehtes Video auf Instagram, Facebook oder Youtube hoch und schickt den entsprechenden Link an "challenge@marleaux-bass.de". Anschließend ist die Aufgabe, den Clip so gut wie möglich bekannt zu machen und so viele Likes wie möglich dafür zu erhalten.

Anfang Oktober wird es dann so weit sein: Marleaux BassGuitars wird aus den zehn Beiträgen mit den meisten Likes den atemberaubenden Marleaux Consat Signature 5 String Neck Thru im Wert von 5.500,- Euro verlosen.

Das ist doch mal eine tolle Idee - wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre Marleaux BassGuitars!

Mehr Infos gibt es auf: www.marleaux-bass.de

Verwandte Artikel

User Kommentare