30 Jahre Marleaux BassGuitars: Gewinne einen Marleaux-Bass im Wert von 5.500,- Euro!

Marleaux BassGuitars wurde 30 Jahre jung – wir sagen: “Happy Birthday, lieber Gerald Marleaux & Team!” Natürlich muss ein solches Firmenjubiläum gebührend gefeiert werden! Aus diesem Grund hat sich die Company etwas ganz Besonderes einfallen lassen: die “Marleaux Video Challenge”. Dem Gewinner winkt ein echter Traumbass im Wert von sage und schreibe 5.500,- Euro!

Dieser wunderschöne Marleaux Consat Signature 5 String Neck Thru im Wert von 5.500,- Euro könnte schon bald dir gehören! (Alle Bilder zur Verfügung gestellt von Marleaux BassGuitars)
Dieser wunderschöne Marleaux Consat Signature 5 String Neck Thru im Wert von 5.500,- Euro könnte schon bald dir gehören! (Alle Bilder zur Verfügung gestellt von Marleaux BassGuitars)

Um eine Chance auf diesen sagenhaften Preis zu haben, muss man bei der großen “Marleaux Video Challenge” mitmachen: Im Zeitraum vom 01. Juli 2021 bis zum 01. Oktober 2021 gilt es, ein maximal dreiminütiges Video von sich zu drehen, in dem sich alles um das Thema “Marleaux BassGuitars” dreht. Achtung: Hierbei muss nicht zwingend ein Marleaux-Bass gespielt werden – genau genommen muss nicht einmal nicht einmal Bass gespielt werden!
Denkbare Inhalte für euren Clip sind Musik, Gedichte, Anekdoten, Philosophie, Comedy, etc. – Hauptsache, das Thema dreht sich um “Marleaux BassGuitars”!

Wer mitmachen möchte, lädt sein fertig gedrehtes Video auf Instagram, Facebook oder Youtube hoch und schickt den entsprechenden Link an “challenge@marleaux-bass.de”. Anschließend ist die Aufgabe, den Clip so gut wie möglich bekannt zu machen und so viele Likes wie möglich dafür zu erhalten.
Anfang Oktober wird es dann so weit sein: Marleaux BassGuitars wird aus den zehn Beiträgen mit den meisten Likes den atemberaubenden Marleaux Consat Signature 5 String Neck Thru im Wert von 5.500,- Euro verlosen.
Das ist doch mal eine tolle Idee – wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre Marleaux BassGuitars!
Mehr Infos gibt es auf: www.marleaux-bass.de

Hot or Not
?
Dieser wunderschöne Marleaux Consat Signature 5 String Neck Thru im Wert von 5.500,- Euro könnte schon bald dir gehören! (Alle Bilder zur Verfügung gestellt von Marleaux BassGuitars)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Warum du einen Fender Precision Bass brauchst - pros & cons Precision Bass
Feature

Pros and cons "Precision Bass": In diesem Feature beleuchten wir alle Vor- und Nachteile des legendären „Fender Precision Bass“ und seiner Kopien.

Warum du einen Fender Precision Bass brauchst - pros & cons Precision Bass Artikelbild

Precision Bass, Preci oder P-Bass - alle drei Namen stehen für den E-Bass-Archetyp schlechthin: Den Fender Precision Bass! Der Fender Precision Bass war nicht nur der erste in Großserie hergestellte E-Bass; das Bassmodell schreibt bis heute immer wieder auf's Neue Musikgeschichte. Der Precision Bass prägte mit seinem Sound alle erdenklichen Stilistiken von Schlager bis Heavy Metal! Natürlich findet ein derartiger Erfolg viele Nachahmer. Heutzutage gibt es kaum einen Basshersteller, der nicht ein entsprechendes Derivat im Programm hat. Eine große Frage stellt sich aber bei aller Lobhudelei: Ist ein P-Bass eigentlich wirklich so gut? Oder empfinden wir seinen Sound nur als Standard oder Referenz, weil er eben schon "immer da war"? Profitiert der P-Bass vielleicht nur von der „Gnade der frühen Geburt“? Für alle, die auf der Suche nach einem neuen Bass sind und sich gerade Fragen dieser Art stellen, schauen wir heute ‑ nicht ohne Augenzwinkern ‑ auf die Pros und Cons zum Thema „Fender Precision Bass“!

Bonedo YouTube
  • First notes on the Harley Benton BZ-7000 II NT #shorts
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • First notes on the ESP LTD AP-4 #shorts