Anzeige

Ecler DJ WARM2: Neuer Rotary DJ-Mixer im Anmarsch

Wie wir bereits Anfang Dezember vermuteten, bringt Ecler bald einen neuen Rotary-Mixer auf den Markt. Dieser hört auf den Namen WARM2 und bietet zum Preis von 649,- Euro (pre order) ein analoges 2-Kanal-Design mit Master-Isolator und Effektschleife. 

(Bild: YouTube/ Channel: Ecler)
(Bild: YouTube/ Channel: Ecler)



Nachstehend frisches Bildmaterial und unsere Meldung vom 10.12.2021

Fotostrecke: 2 Bilder (Bild: Ecler)
Fotostrecke

Ecler dürfte nicht nur erfahrenen DJs, Szenekennern und langjährigen Bonedo-Lesern ein Begriff sein. Die spanische Hardware-Schmiede ist seit über 50 Jahren am Markt und steht u.a. für hochwertige Battlemixer und DJ-Pulte mit dem gewissen Etwas. Doch in den letzten Jahren wurde es in puncto neue DJ-Releases ruhig um die Firma mit Sitz in Barcelona. Stattdessen lag der Fokus auf den Bereichen PA-Audio & Controller, Video und Acoustic. Nun ist ein Teaser auf YouTube erschienen, der ein neues Mischpult ankündigt. Dieses soll schon im Februar 2022 erscheinen… 
Besonders der Hinweis am Ende könnte auf einen Rotary-Mixer (hier findet ihr unseren Kaufberater) hinweisen. Steht „WARM: warehouse analog rotary mixer“ für die Ankündigung eines solchen Pults? Immerhin würde sich ein Produkt wie dieses im Portfolio der Traditionsmarke, gegründet übrigens 1965, die nach wie vor ihren NUO 2 (Produktseite auf thomann.de) und Eternal Fader vertreibt, sehr gut machen.
Dürfen wir dann eher was kompaktes, preisgünstiges im Stile eines Omnitronic TRM-202 MK3 (Produktseite auf thomann.de) erwarten? Vielleicht mit USB-Interface, denn Rotary-Mixer für Software-DJs sind nach dem RANE MP25 immerhin rar gesät. Oder wird es eher ein analoges Hi-End-Gerät wie ein Playdifferently, MasterSounds, Varia Instruments oder Superstereo?
Toll wäre es eigentlich auch, würden die Barceloner den NUO 2.0 Battlemixer in die nächste Generation schicken und ihm eine USB-Schnittstelle verpassen, denn ein derartig ausgestattetes Pult in diesem Format sucht man ebenfalls vergeblich.
Was es auch wird – ich denke, wir dürfen uns auf ein interessantes Produkt freuen. In gut zwei Monaten wissen wir mehr. Alternative Mischpult-Empfehlungen finden sich nachstehend…

Weitere interessante Inhalte

VIDEO

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hot or Not
?
(Bild: Ecler)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Bonedo YouTube
  • SOMA Cosmos Sound Demo (no talking) with Waldorf Iridium
  • AKAI Professional MPC Key 61 – Demo (no talking)
  • Modal Cobalt5S Sound Demo (no talking)