ANZEIGE

„Drum Workstation G9“ – Weltpremiere zur Musikmesse Frankfurt 2018

Im Rahmen der bevorstehenden Musikmesse in Frankfurt werden GEWA music und der langjährige Partner Drum Workshop ein seit rund drei Jahren gemeinsam entwickeltes Digitalschlagzeug der Weltöffentlichkeit präsentieren.

(Bild: © GEWA music)
(Bild: © GEWA music)


Der Launch erfolgt am Mittwoch Abend (11.04.2018) in Anwesenheit ausgewählter Fachhändler, Distributoren, der internationalen Fachpresse und insbesondere renommierten Künstlern.
Unter dem Slogan “Beyond Digital Drums” soll ein neues Kapitel der digitalen Schlagzeug -Technologie aufgeschlagen werden. Genaue Spezifikationen sowie die einzigartigen Features dieses Gemeinschaftsprojekts von GEWA music & DW werden am “Launch-Tag” bekannt gegeben.
Wer jetzt schon Interesse hat, einen Vorgeschmack auf das vermeintliche “Produkt des Jahres 2018” zu bekommen, ist dazu eingeladen am 12.03.2018 ab 12.00 Uhr die Website www.gewaelectronics.com zu besuchen.
Dort wird erstmalig das Produktlogo der sogenannten “Drum Workstation G9” vorgestellt.

Hot or Not
?
(Bild: © GEWA music)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
6 Tipps zur Einstellung der Fußmaschine am Schlagzeug
Feature

Wie ihr euer Bassdrum-Pedal schnell passend einstellt und auf welche Dinge ihr dabei achten solltet, verraten wir euch in dieser Folge.

6 Tipps zur Einstellung der Fußmaschine am Schlagzeug Artikelbild

Die Fußmaschine richtig einstellenWie ihr das Optimum aus eurem Bassdrum-Pedal herausholt, erfahrt ihr in diesem Artikel. Anfang des 20. Jahrhunderts hatten es Schlagzeuger vergleichsweise leicht: Die Drumsets waren klein und stimmbar waren anfangs nur Bassdrum und Snare. Die Fußpedale hatten die simple Aufgabe, einen Leder- oder Tierfellschlägel gegen das Trommelfell zu befördern. Im Winkel verstellbare Beater mit unterschiedlichen Schlagflächen, austauschbare Umlenk-Cams, Kevlarband- und Kettenantriebe oder zwischen Long- und Shortboard konvertierbare Trittplatten waren noch in weiter Ferne.

Bonedo YouTube
  • A little jam with the Tama Superstar 50th #tamadrums #shorts
  • Tama | Superstar 50th Anniversary Set | Sound Demo
  • Quick Groove with the Pure Alloy Extra Hammered Cymbals