ANZEIGE

Leak: Kommt da etwa ein neues E-Drumset von DW in Kooperation mit GEWA music?

Über unsere Facebook-Redaktion wurden uns folgende Bilder von einem Szene-Insider zugespielt. Bei den Bildern soll es sich um die Verpackung eines neuen Digital-Drumsets von DW Drums mit dem Namen Genius „G5“ handeln, welches wohl zusammen mit dem europäischen DW Vertrieb und Produktionspartner GEWA music entwickelt wurde. Nähere Details, sowie Preise und wann das Set genau auf den Markt kommt, haben wir leider noch nicht. Aber, das klingt doch schon mal recht spannend! 

In diesem Karton soll sich das Genius G5 verbergen.
In diesem Karton soll sich das Genius G5 verbergen.


DW Drums ist vor allem bekannt für seine hochwertigen akustischen Drumsets, GEWA music ein europäischer Instrumenten- und Zubehör-Vertrieb, der auch Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Instrumenten mitbringt. Stellt sich die Frage, ob wir Drummer hier auf eine amtliche Lösung spekulieren können, zumindest der Name des Sets DW – Genius – lässt ja hoffen. Schön wär’s, denn eigentlich wäre die Zeit für einen alternativen, professionellen Ansatz im Bereich E-Drums überreif. Wer hinter den digitalen Komponenten des Sets steckt, bleibt abzuwarten. Was wir wissen: GEWA music hat in den vergangenen Jahren mit der deutschen Firma „TechniSat“ eine Kooperation im Bereich Digital-Pianos bzgl. Platinen geschlossen – vielleicht kommt das entsprechende Know How aus dieser Ecke? 
Wir bleiben weiter dran und halten euch auf dem Laufenden!

In diesem Karton soll sich angeblich das Modul befinden.
In diesem Karton soll sich angeblich das Modul befinden.
Hot or Not
?
In diesem Karton soll sich das Genius G5 verbergen.

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Neues E-Drumset im Akustik-Look: Artesia Legacy a250
News

Artesia hat in Zusammenarbeit mit der Firma EFNOTE, deren 5er-Modell es mittlerweile zu gro&szlig;er Popularit&auml;t gebracht hat, ein E-Drumset der gehobenen Einsteigerklasse entwickelt. Das Artesia Legacy a250 &auml;hnelt optisch einem akustischen Schlagzeug und hebt sich dadurch vom Standard-E-Drumkit ab. Die 163 vielf&auml;ltig editierbaren Sounds stammen gr&ouml;&szlig;tenteils aus der Library der hochklassigen EFNOTE Kits. Neben 10 &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/leak-kommt-da-etwa-ein-neues-e-drumset-von-dw-in-kooperation-mit-gewa-music/">Continued</a>

Neues E-Drumset im Akustik-Look: Artesia Legacy a250 Artikelbild

Artesia hat in Zusammenarbeit mit der Firma EFNOTE, deren 5er-Modell es mittlerweile zu großer Popularität gebracht hat, ein E-Drumset der gehobenen Einsteigerklasse entwickelt. Das Artesia Legacy a250 ähnelt optisch einem akustischen Schlagzeug und hebt sich dadurch vom Standard-E-Drumkit ab.

Bonedo YouTube
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo