ANZEIGE

Das neue Einsteiger Drumset von Tama

Das neue Einsteiger Drumset von Tama mit dem vertrauenserweckenden Namen “Tama Rhythm Mate”, also “Rhythmus Kumpel”, kommt mit einem fünfteiligen Kesselsatz, einem sechsteiligen Hardwarepaket und einem dreiteiligen Beckenset daher.

Quelle: Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG
Quelle: Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG

Der Kesselsatz besteht aus einer Bass Drum (20″ x 16″) inkl. Omnisphere Doppeltomhalter und Vintage Style Bass Drum Beinen, zwei Tom Toms, welche jeweils 10“ x 7“ und 12“ x 8“ messen, einer Floor Tom (14“ x 13“) und einer Snare Drum (13“ x 5“). Die Kessel sind mit einem Accut-Tune Spannreifen ausgestattet. Alle Kessel bestehen aus 100 % Pappel.

Das Hardware Paket beinhaltet eine Fußmaschine, einen Hihat- , Snare-, Becken- und einen Galgenbeckenständer. Hinzu kommt natürlich ein Hocker. Sämtliche Hardware-Elemente liegen in doppelstrebiger Ausführung vor.

Das Becken-Set beinhaltet eine 14” Hihat, ein 16“ Crash und ein 20“ Ride. .

Tama bietet den „Rhythm Mate“ in Weiß, Schwarz und Weinrot an. Eine Ersatzteil-Service ist mit inbegriffen.
Weiter Informationen unter
www.tamadrum.co.jp/eu

Preis (OLP): € 625,-

Hot or Not
?
Quelle: Meinl Musikinstrumente GmbH & Co. KG

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von gaswerk-music

gaswerk-music sagt:

#1 - 02.03.2013 um 22:23 Uhr

0

Das Becken-Set beinhaltet eine 14” Hihat, ein 16“ Crash und ein 20“ Ride. Alle bestehen aus 100 % Pappel.Das kauf´ ich mir. Denn wer hat schon ein Pappel-Becken-Set?

Profilbild von BonedoMalte

BonedoMalte sagt:

#2 - 04.03.2013 um 19:02 Uhr

0

Hey gaswerk-music, danke für den Hinweis! Da ist uns wohl was verrutscht... Es waren natürlich die Kessel gemeint. Das haben wir natürlich sofort verbessert. Becken aus Pappel würden wohl doch etwas "hölzern" klingen... :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
NAMM 2022: ATV stellt das EXS-5SK artist E-Drumset vor
News

Der japanische E-Drum-Hersteller ATV präsentiert auf der NAMM 2022 mit dem EXS-5SK artist E-Drumset eine erweiterte Version seines beliebten EXS-5 Modells.

NAMM 2022: ATV stellt das EXS-5SK artist E-Drumset vor Artikelbild

Der japanische E-Drum-Hersteller ATV präsentiert auf der NAMM 2022 mit dem EXS-5SK artist E-Drumset eine erweiterte Version seines beliebten EXS-5 Modells. Das EXS-5SK artist ist im Vergleich zum regulären EXS-5 mir einer 18“ Bassdrum mit Birkenholzkessel sowie einer 13“ Snaredrum ausgestattet. Auch die übrigen Komponenten, ein 13“ Floortom Pad, zwei 10“ Racktoms, eine 14“ Hi-Hat sowie zwei 14“ Crashes und ein 16“ Ridepad, ähneln in ihren Dimensionen einem herkömmlichen akustischen Drumset. 

Bonedo YouTube
  • Zildjian | K Paper Thin Crashes | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Copper & Alu Snares | Sound Demo
  • DrumCraft Vanguard | Maple & Birch Snares | Sound Demo