ANZEIGE

Daredevil präsentiert den Fearless Distortion V2

Das Daredevil Fearless Distortion V2 begibt sich auf das Sound-Territorium eines Marshall-Heads mit allen Reglern auf 11. Zusätzlich gibt’s aber noch einen bluesig warmen Drive sowie einen subtilen Gain-Boost.

(Bild: © Daredevil Pedals)
(Bild: © Daredevil Pedals)


Das Fearless Distortion V2 bietet zwei Einstellungen: Hi und Lo. Hier floss laut Hersteller eine Menge an Experimentierarbeit mit der Clipping-Stage ein und das Resultat ist ein warmer Vintage-Sound mit jeder Menge Output. Das Fearless bietet High-Gain-Settings mit kräftigen Bässen, offen und fast wie “blown out”.
Die neue Version 2 bringt den Fearless-Sound im kleineren Gehäuse – ohne Kompromisse.

Das Daredevil Fearless Distortion V2 ist “Handmade in Chicago/USA” und verfügt über Regler für Volume und Distortion, einen Hi/Lo-Umschalter sowie einen True Bypass. Die Stromversorgung erfolgt über eine 9V-Blockbatterie oder ein optionales 9V-DC-Netzteil.
Lieferbar ab sofort.
Der Endverbraucherpreis (EVP) für das Daredevil Fearless Distortion V2 beträgt inkl. Mwst. Euro 209,00.
Weitere Informationen zu Daredevil Pedals unter: www.daredevilpedals.com

Video: Daredevil Fearless Distortion – NEW

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Hot or Not
?
(Bild: © Daredevil Pedals)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Fender Hammertone Overdrive, Distortion, Delay & Reverb Test
Test

Die Fender Hammertone Pedale sind preiswert und robust, klingen amtlich und machen Laune. Overdrive, Distortion, Delay und Reverb waren zum Test eingeladen.

Fender Hammertone Overdrive, Distortion, Delay & Reverb Test Artikelbild

Mit den Fender Hammertone-Pedalen bringt der US-Hersteller eine Serie auf den Markt, die sich in erster Linie an preis- und platzbewusste Gitarristen richtet und alle wichtigen Effektkategorien abdeckt. Alle neun Pedale teilen sich ein einheitliches Gehäuse in Hammerschlaglackierung und sind mit stirnseitig verbauten Buchsen und Potiknöpfen im Amp-Look bestückt. Wir haben uns auf einen (Hammer-) Schlag die Kandidaten für Overdrive, Distortion, Reverb und Delay angesehen.

KMA Audio Machines Wurm 2 Distortion Test
Test

Das KMA Audio Machines Wurm 2 Distortion-Pedal legt bisher verborgene Funktionen frei und überzeugt mit effektiver Mittenregelung und wandelbaren Zerrsounds.

KMA Audio Machines Wurm 2 Distortion Test Artikelbild

Mit dem KMA Audio Machines Wurm 2 bringt die Berliner Pedalschmiede einen Nachfolger des bislang erhältlichen Wurm Distortion-Pedals auf den Markt, um das sich unser heutiger Test dreht. Laut Hersteller wurde die Elektronik überarbeitet und auch ein beim Vorgänger im Inneren verborgener Schalter steht nun an der Außenseite parat.

Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo