ANZEIGE

Bis zu 110 Euro sparen: Daredevil Pedals Ausverkauf

Daredevil Pedals Deal
Daredevil Pedals Deal

Na? Monatsende und die Knete wird eng? Als Musiker wissen wir aber: Es wird nie zu wenig für ein neues Pedal. Bei Thomann werden aktuell 12 Pedale von Daredevil Pedals (Made in USA) verkauft. Bis zu 110 Euro weniger vom vom bisherigen Verkaufspreis.

Daredevil Pedals

Die Firma ist nicht so populär wie beispielsweise Boss, TC Electronic oder Electro-Harmonix, hat aber in einschlägigen Kreisen auf jeden Fall eine gute Fangemeinde. Das Problem ist bei Made in USA Boutique Effektpedalen wie den Daredevil Pedals, dass sie in der Regel über 200 Euro kosten.

Mit der aktuellen Rabattaktion beim Musikhaus Thomann gibt es die Pedale zwischen 99 und 169 Euro zu kaufen, teils mit 110 Euro Rabatt. Auch das Cocked & Fearless Wah ist dabei!

Aber nur so lange der Vorrat reicht. Deswegen im Zweifel: Schnell sein!

Mit dabei sind folgende Effektpedale mit den neuen Preisen:

Mehr Deals

Du bekommst nicht genug von den Deals? Dann schau mal bei uns rein – hier bleibst du auf dem Laufenden!

*=Affiliate Link

Hot or Not
?
daredevil-pedals-deal-768x424-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

von Gearnews

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Die Geschichte des Distortion-Pedals
Gitarre / Feature

Wir erzählen die Geschichte des Distortion-Pedals, wie es den Rocksound prägen konnte und stellen sieben legendäre Zerrer im direkten Audiovergleich vor.

Die Geschichte des Distortion-Pedals Artikelbild

Was wäre die Gitarrenwelt nur ohne ihren beliebtesten Effekt - den Verzerrer.Betrachtet man die Geschichte des Rock 'n' Roll, dann fällt auf, dass eine beträchtliche Zeit ins Land ziehen musste, bis man diesen Effekt für sich entdecken konnte. High-Gain-Amps und selbst die ersten Overdrive- oder Fuzz-Pedale waren noch im wahrsten Sinne des Wortes Zukunftsmusik, und daher überrascht es nicht, dass die frühen Rockplatten hervorragend mit gänzlich clean gespielten Gitarren auskamen.

Die Geschichte des Fuzz-Pedals
Feature

Fuzz-Pedale gehören zu den ersten Verzerrern der Rock-Geschichte und ihre Entstehung ist eine faszinierende Story. Wir erzählen sie und zeigen ihre Sounds.

Die Geschichte des Fuzz-Pedals Artikelbild

Das Fuzz wird von Gitarristen geliebt und gehasst, doch ganz egal, wie man zu diesem sehr eigenen Sound stehen mag: Es ist zweifelsohne ein integraler Bestandteil der Rockgeschichte und dabei sogar die erste Gattung von Verzerrerpedalen, die für Saiteninstrumentalisten erhältlich war. Seinen Anfang nahm das Fuzz bereits in den 60er-Jahren und prägte die Musiklandschaft bis zum Ende der 70er-Jahre.

JHS Pedals 3 Series Screamer Test
Test

Der JHS Pedals 3 Series Screamer ist ein Tubescreamer-Klon, der in der Praxis klingt wie der Klassiker auf Frischzellenkur, wie unser Autor herausgefunden hat.

JHS Pedals 3 Series Screamer Test Artikelbild

Der JHS Pedals Screamer ist der neueste Zugang in der 3 Serie des Herstellers aus Kansas City. Basierend auf dem hauseigenen Strong Mod, der auch im JHS Bonsai Overdrive zu finden ist, repräsentiert das Pedal Josh Scotts jahrelange Erfahrung im Modifizieren von TS-Schaltkreisen.

Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)