Anzeige

Harley Benton/Millenium Guitar Tools

Wer bei Thomann stöbert, wird über kurz oder lang auf die Namen Harley Benton und Millenium stoßen. Dabei handelt es sich um zwei Eigenmarken, deren Produkte bereits in einigen Tests nicht nur bei bonedo für positive Überraschungen gut waren.

Guitarsolo at a rock concert
Concert picture of a guitarist performing for his adoring fans


Eine gemeinsame Eigenschaft aller dieser Produkte ist das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Das gilt auch für eine ganze Reihe kleiner, aber nützlicher Helfer, die sich im Angebot von Europas größtem Musikladen finden.Und genau das ist auch der Grund, warum wir uns näher mit diesen Zubehörteilen befassen wollen. Wir möchten wissen, ob man trotz extrem niedrigen Preisen alles das von ihnen erwarten kann, was der Musikeralltag einfordert. Wir sind gespannt!

Weitere Folgen dieser Serie:

Harley Benton PT-500 Test Artikelbild

Harley Benton PT-500 Test

Auf der Bühne haben Stimmgeräte im Bodentreter-Format den großen, Vorteil, dass sie sehr schnell im Zugriff und hart im Nehmen sind. Harley Benton hält das PT-500 für uns bereit...

09.06.2010
Produktbewertung 4,5 / 5
HARLEY BENTON HA-T5 Test Artikelbild

HARLEY BENTON HA-T5 Test

Zug, Hotel, Strand, Stadtbad - es gibt viele Situationen, in denen ein klassischer Gitarren-Amp eher suboptimal ist. Um dennoch mit seiner E-Gitarre Spaß zu haben, muss eine andere Lösung her - z.B. ein Kopfhörerverstärker!

09.06.2010
Produktbewertung 5,0 / 5
Harley Benton Dr. Chord Pro Test Artikelbild

Harley Benton Dr. Chord Pro Test

Nicht erst seit iPad & Konsorten erfreuen sich digitale View-Tools großer Beliebtheit. Warum also nicht auch als Gitarrist mal die gedruckte Grifftabelle beiseite legen und die Arbeit einem digitalen Doktor überlassen...?

09.06.2010
Leserbewertung 5,0 / 5
Produktbewertung 4,5 / 5
MILLENIUM RW 700 RHYTHM TRAINER Test Artikelbild

MILLENIUM RW 700 RHYTHM TRAINER Test

Der RW 700 ist hauptberuflich als Rhythmustrainer tätig. Doch in harten Zeiten geht der Trend zum Zweit- oder Dritt-Job. Womit sich der RW 700 noch etwas dazu verdienen möchte, erfahrt ihr hier...

09.06.2010
Produktbewertung 3,0 / 5
Hot or Not
?
Concert picture of a guitarist performing for his adoring fans

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bernd Strohm

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

Harley Benton CLG-650SM-CE BK & Harley Benton CLC-650SM-CE VS Test

Gitarre / Test

Die Harley Benton CLG-650SM und CLC-650SM stellen sich als sehr gut verarbeitete und attraktive Westerngitarren vor, auf die sich ein näherer Blick lohnt.

Harley Benton CLG-650SM-CE BK & Harley Benton CLC-650SM-CE VS Test Artikelbild

Die Harley Benton CLG-650SM-CE BK kommt in Gestalt einer Grand Auditorium, und die CLC-650SM-CE VS gleicht einer Grand Concert, zwei Neuzugänge der Thomann-Hausmarke, die in Fernost produziert werden. Beide Modelle unterscheiden sich in der Form und im Deckenholz, aber nicht hinsichtlich ihrer Ausstattungsmerkmale, und werden deshalb hier in einem Test besprochen. Die Gitarren wurden für den etwas anspruchsvolleren Akustikgitarristen konzipiert, sehen edel aus und sind viel preiswerter, als man im ersten Moment denkt.

Harley Benton DC-Junior FAT Benton Blue: Ab in den Frühling!

Gitarre / News

Harley Bentons populäres Rockbrett, die DC-Junior FAT, ist zurück mit einer neuen Version in leuchtendem Benton Blue für 2021.

Harley Benton DC-Junior FAT Benton Blue: Ab in den Frühling! Artikelbild

Harley Bentons populäre DC-Junior FAT ist zurück mit einer neuen Version für 2021. Der Korpus erstrahlt in einem glänzenden, leuchtenden Farbton namens Benton Blue und wird durch ein weißes Schlagbrett und weiße Pickup-Abdeckung ergänzt – für eine frische Optik, die definitiv Eindruck hinterlässt.

Harley Benton HB-35Plus: Frische Farben für den Frühling!

Gitarre / News

Vier leuchtende neue Farboptionen für die halbakustische Harley Benton HB-35Plus: Metallic Plum, Metallic Green, Metallic Blue und Deep Black.

Harley Benton HB-35Plus: Frische Farben für den Frühling! Artikelbild

Uh, das kann sich sehen lassen! Die beliebte halbakustische Harley Benton HB-35Plus ist ab sofort in vier weiteren neuen Farben erhältlich, die sich deutlich von den gewöhnlichen Sunbursts abheben. Ich habe meinen Favoriten bereits gewählt.

Harley Benton Dullahan: Neue Farben, neue Hardware + Gewinnspiel

Gitarre / News

Neue Farben, neue Hardware + Gewinnspiel: Harley Benton überarbeitet abermals das Dullahan Headless-Modell und verschenkt Prototypen.

Harley Benton Dullahan: Neue Farben, neue Hardware + Gewinnspiel Artikelbild

Harley Benton hat seine Dullahan-Serie um vier neue Headless-Gitarren erweitert. Es gibt neue Farben, neue Tuning-Hardware und ihr könnt Prototypen aus der Entwicklungsphase bei einem Gewinnspiel gewinnen.

Bonedo YouTube
  • Gibson SG Standard '61 Faded Maestro Vibrola Vintage Cherry - Sound Demo (no talking)
  • Epiphone Noel Gallagher Riviera - Sound Demo (no talking)
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)