Harley Benton/Millenium Guitar Tools

Wer bei Thomann stöbert, wird über kurz oder lang auf die Namen Harley Benton und Millenium stoßen. Dabei handelt es sich um zwei Eigenmarken, deren Produkte bereits in einigen Tests nicht nur bei bonedo für positive Überraschungen gut waren.

Guitarsolo at a rock concert
Concert picture of a guitarist performing for his adoring fans


Eine gemeinsame Eigenschaft aller dieser Produkte ist das hervorragende Preis-Leistungsverhältnis. Das gilt auch für eine ganze Reihe kleiner, aber nützlicher Helfer, die sich im Angebot von Europas größtem Musikladen finden.Und genau das ist auch der Grund, warum wir uns näher mit diesen Zubehörteilen befassen wollen. Wir möchten wissen, ob man trotz extrem niedrigen Preisen alles das von ihnen erwarten kann, was der Musikeralltag einfordert. Wir sind gespannt!

Weitere Folgen dieser Serie:
Harley Benton PT-500 Test Artikelbild
Harley Benton PT-500 Test

Auf der Bühne haben Stimmgeräte im Bodentreter-Format den großen, Vorteil, dass sie sehr schnell im Zugriff und hart im Nehmen sind. Harley Benton hält das PT-500 für uns bereit...

09.06.2010
4,5 / 5
HARLEY BENTON HA-T5 Test Artikelbild
HARLEY BENTON HA-T5 Test

Zug, Hotel, Strand, Stadtbad - es gibt viele Situationen, in denen ein klassischer Gitarren-Amp eher suboptimal ist. Um dennoch mit seiner E-Gitarre Spaß zu haben, muss eine andere Lösung her - z.B. ein Kopfhörerverstärker!

09.06.2010
5 / 5
Harley Benton Dr. Chord Pro Test Artikelbild
Harley Benton Dr. Chord Pro Test

Nicht erst seit iPad & Konsorten erfreuen sich digitale View-Tools großer Beliebtheit. Warum also nicht auch als Gitarrist mal die gedruckte Grifftabelle beiseite legen und die Arbeit einem digitalen Doktor überlassen...?

09.06.2010
5 / 5
4,5 / 5
MILLENIUM RW 700 RHYTHM TRAINER Test Artikelbild
MILLENIUM RW 700 RHYTHM TRAINER Test

Der RW 700 ist hauptberuflich als Rhythmustrainer tätig. Doch in harten Zeiten geht der Trend zum Zweit- oder Dritt-Job. Womit sich der RW 700 noch etwas dazu verdienen möchte, erfahrt ihr hier...

09.06.2010
3 / 5
Hot or Not
?
Concert picture of a guitarist performing for his adoring fans

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Harley Benton Baritone CLG-414BCE NT Test
Test

Mit der Harley Benton Baritone CLG-414BCE stellt sich die erste Bariton-Westerngitarre der Marke vor – mit Cutaway, Fishman-Preamp und einem moderaten Preis.

Harley Benton Baritone CLG-414BCE NT Test Artikelbild

Mit dem Launch der Harley Benton Baritone CLG-414BCE NT stellt die Thomann-Marke ihre erste Bariton-Akustikgitarre vor. Während sich Bariton-Instrumente im E-Gitarrenbereich längst etabliert haben, führen sie bei den Westerngitarren noch ein Schattendasein. Die Baritongitarre, deren Stimmung deutlich unter der einer „normal gestimmten“ Steelstring liegt. Mit dem Launch der CLG-414 NT WN stellt der Hersteller Harley Benton das erste Modell vor, dass vergleichsweise auch noch erschwinglich ist.

Bonedo YouTube
  • Thomann 70th Anniversary Acoustic Guitars (Baton Rouge, Lakewood & Taylor)
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged #shorts
  • Maybach Lester Icetea Faded 59 Aged - Sound Demo