ANZEIGE

AmberPickups geht ins Bernstein-Land

AmberPickups zieht um, und zwar genau dorthin, wo der Firmenname herkommt: an die Ostseeküste ins Land der Bernsteine.

Die Seelenverwandtschaft zwischen der Firmenphilosophie und dem „Gold der Ostsee“ war so offensichtlich, dass es nur diesen einen Namen geben konnte, denn auch jeder Bernstein ist ein Unikat und besticht durch seine Wärme, seinen natürlichen Glanz und kann zu einem kleinen Kunstwerk weiterverarbeitet werden.

Übrigens: Wer einen Urlaub an der Ostseeküste plant und zwischen den Hansestädten Rostock und Stralsund unterwegs ist, sollte unbedingt die Bernsteinmanufaktur und das Bernsteinmuseum in Ribnitz-Damgarten besuchen – eine beeindruckende Augenweide!

Die Liebe – nicht nur zu dem schönen Küstenstreifen – war Grund für den Umzug an die Ostsee in die Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten. Dort entstand auch die Idee für den Firmennamen AmberPickups [Amber (engl.) = Bernstein], denn AmberPickups trat vor zwei Jahren mit jeder Menge Ideen und dem Ziel an, hochwertige Tonabnehmer zu bauen, die durch ihre Klangqualität überzeugen.

Und hier die neue Adresse:

AmberPickups

BernsteinUndPAF02

Wolfgang Damm
Lerchenweg 41
18311 Ribnitz-Damgarten

amberpickups.com

wd@amberpickups.com  
0173-6526953

Hot or Not
?
Logo-Amberpickups-36KB Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von U.Vetter

U.Vetter sagt:

#1 - 10.04.2013 um 17:55 Uhr

0

Es gibt im Mecklenburg Vp Mausikers die bestellen, leider aus UNKENNTNIß ihre "AMBER-PICKUPS" in den USA, natürlich für Ihre LIEBSTE > 1,00 T€. > E-Guitar >!
Schon wegen den bekannten Zollgebühren Unsinn!
Warum nicht gleich bei Wolfgang Damm, in 18311 Ribnitz Damgarten kaufen!
Anruf unter: 0173-6526953.
Gruss und viel Spass der ROCKEISBÄR ULI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Harley Benton BZ-7000 II NT - Sound Demo (no talking)
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)
  • Native Instruments Music Production Suite 6 Demo, 1st Run, Ozone 11 Clarity, Nectar 4 – NO TALKING !