Anzeige
ANZEIGE

AmberPickups geht ins Bernstein-Land

AmberPickups zieht um, und zwar genau dorthin, wo der Firmenname herkommt: an die Ostseeküste ins Land der Bernsteine.

Die Seelenverwandtschaft zwischen der Firmenphilosophie und dem „Gold der Ostsee“ war so offensichtlich, dass es nur diesen einen Namen geben konnte, denn auch jeder Bernstein ist ein Unikat und besticht durch seine Wärme, seinen natürlichen Glanz und kann zu einem kleinen Kunstwerk weiterverarbeitet werden.

Übrigens: Wer einen Urlaub an der Ostseeküste plant und zwischen den Hansestädten Rostock und Stralsund unterwegs ist, sollte unbedingt die Bernsteinmanufaktur und das Bernsteinmuseum in Ribnitz-Damgarten besuchen – eine beeindruckende Augenweide!

Die Liebe – nicht nur zu dem schönen Küstenstreifen – war Grund für den Umzug an die Ostsee in die Bernsteinstadt Ribnitz-Damgarten. Dort entstand auch die Idee für den Firmennamen AmberPickups [Amber (engl.) = Bernstein], denn AmberPickups trat vor zwei Jahren mit jeder Menge Ideen und dem Ziel an, hochwertige Tonabnehmer zu bauen, die durch ihre Klangqualität überzeugen.

Und hier die neue Adresse:

AmberPickups

BernsteinUndPAF02

Wolfgang Damm
Lerchenweg 41
18311 Ribnitz-Damgarten

amberpickups.com

wd@amberpickups.com  
0173-6526953

Hot or Not
?
Logo-Amberpickups-36KB Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von U.Vetter

U.Vetter sagt:

#1 - 10.04.2013 um 17:55 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Es gibt im Mecklenburg Vp Mausikers die bestellen, leider aus UNKENNTNIß ihre "AMBER-PICKUPS" in den USA, natürlich für Ihre LIEBSTE > 1,00 T€. > E-Guitar >!
Schon wegen den bekannten Zollgebühren Unsinn!
Warum nicht gleich bei Wolfgang Damm, in 18311 Ribnitz Damgarten kaufen!
Anruf unter: 0173-6526953.
Gruss und viel Spass der ROCKEISBÄR ULI.

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
So geht Boutique Overdrive – Hamstead Comet Interstellar Driver
Gitarre / News

Stehst du auf cremigem Fuzz und leicht schmutzigem Overdrive und hättest wahlweise gern ein Always-on-Pedal? Hamstead Comet Interstellar Driver!

So geht Boutique Overdrive – Hamstead Comet Interstellar Driver Artikelbild

Eigentlich müssten wir das Pedal beim Gitarren-Boutique-Donnerstag einsortieren, denn das Hamstead Comet Interstellar Driver wird in UK gebaut und es bringt auch sonst alles mit, was Boutique schreit. Es ist aber so vielseitig, dass mehr als nur ein Absatz darüber gesagt werden muss.

TC Electronic MojoMojo Paul Gilbert Edition: Geht jetzt auch auf 11!
Gitarre / News

Spinal Tap lässt grüßen! Shred-Meister Paul Gilbert und TC Electronic haben ihre Kräfte vereint und bringen uns die MojoMojo Paul Gilbert Edition.

TC Electronic MojoMojo Paul Gilbert Edition: Geht jetzt auch auf 11! Artikelbild

‌TC Electronic und der mächtige Shred-Meister Paul Gilbert haben gemeinsam an einer speziell modifizierten Ausführung des MojoMojo Overdrive-Pedals gearbeitet. Wenn ihr auf der Suche nach einem gewaltigen Overdrive-Sound seid, dann liegt ihr bei Mr. Big genau richtig. Denn die MojoMojo Paul Gilbert Edition geht jetzt auch auf 11!

So geht Produktpflege: Line6 Helix 3.1 Firmware Update
Gitarre / News

Line6 hat eine neue Firmware für die Helix-Serie veröffentlicht: Mehr Amps, mehr Effekte und besseres Oversampling. Wie immer kostenlos.

So geht Produktpflege: Line6 Helix 3.1 Firmware Update Artikelbild

Gerade die Modeler spielen aktuell ihre Stärken aus. Ich meine Firmware-Updates, mit denen nicht nur Bugfixes kommen, sondern auch gleich neue Funktionen mit eingebaut werden – im Falle der Line6 Helix 3.1 Firmware gibt es einen Orange Amp und gleihc fünf neue Effekte. Wie immer kostenlos für Besitzer der entsprechenden Hardware.

Bonedo YouTube
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Sandberg California II TT 4 BTW HCAR - Sound Demo (no talking)
  • Cableguys ShaperBox 3 Demo (no talking)