Bonedo Archive

Test

Bereich wählen
  • Testmarathon DJ-Controller Artikelbild

    Testmarathon DJ-Controller

    DJ-Controller gibt es für jeden Typus DJ, vom mobilen Dienstleister bis hin zum vertrackten Electro-Virtuosen. Damit ihr auch die richtige Nadel im Heuhaufen findet und keine Enttäuschung erlebt, schaut zuvor in unseren Testmarathon und macht euch schlau.

    Peter Westermeier 13.03.2024
    1
  • Korg KAOSS REPLAY Test Artikelbild

    Korg KAOSS REPLAY Test

    Kaum wurde das Korg KAOSS REPLAY vorgestellt, gingen schon die Spekulationen los: Ist es eine Stand-alone-Workstation? Ein Boss SP-404-MKII-Killer? Oder doch nur ein sehr teures Effektgerät? Mijk van Dijk versucht zu klären.

    Mijk van Dijk 07.03.2024
    3,5 / 5
    1
  • Headliner R2 Rotary DJ-Mixer Test Artikelbild

    Headliner R2 Rotary DJ-Mixer Test

    Headliner LA möchten mit ihrem Rotary Mixer namens R2, ein DJ-Mischpult im analogen Design, die Herzen der „Discomischer-Fans“ erobern. Mit hochwertigem Look & Feel, und warmem Sound zu einem attraktiven Preis von 399,- Euro. Könnte ihnen das gelingen?

    Peter Westermeier 28.02.2024
    4 / 5
  • Resør 2533 FX Test Artikelbild

    Resør 2533 FX Test

    Resør Electronics aus Berlin hat sich auf diskret aufgebaute Rotary-DJ-Mischpulte aus sehr hochwertigen Komponenten spezialisiert. Da jedes Pult handgefertigt wird, sind viele individuelle Modifikationen möglich. Das aktuelle Flaggschiff ist das 2533 FX Pult, natürlich mit Must-Haves wie 3-Band-Masterisolator, aber auch mit Effekt-Sends und auf Wunsch noch so viel mehr.

    Mijk van Dijk 20.02.2024
    5 / 5

Top Rankings

Die besten Produkte & Artikel gekürt von unserer Redaktion.

Top Ranking der Redaktion



Die besten Produkte & Artikel gekürt von unserer Redaktion.

  • Electro-Voice EV Everse 12 Test Artikelbild

    Electro-Voice EV Everse 12 Test

    Die ideale mobile Outdoorlösung, auch bei schlechter Wetterlage, könnte die Firma Electro-Voice mit dem EV Everse 12 im Angebot haben: einen wetterfesten und Bluetooth-fähigen Lautsprecher mit umfangreicher Ausstattung, integriertem Mixer und DSP sowie allerhand praktischen Features.

    Sascha Walendy 14.03.2024
    5 / 5
  • JBL IRX One Test Artikelbild

    JBL IRX One Test

    Mit der IRX One präsentiert JBL ein schlankes Säulensystem mit guter Ausstattung, wie automatischer Feedback-Unterdrückung, zusätzlicher Ducking Funktion und Bluetooth 5.

    Christian Boche 06.03.2024
    4,5 / 5
  • Tascam Sonicview 24 Test Artikelbild

    Tascam Sonicview 24 Test

    Mit den beiden Mischpulten Sonicview 16 und 24 hat die Firma Tascam zwei vollwertige Digitalmixer im Portfolio, die sowohl im Studio als auch im Event-Bereich eine gute Performance versprechen.

    Sascha Walendy 15.02.2024
    4 / 5