Bonedo Archiv

Marke - Rane

Bereich wählen
Rane FOUR DJ-Controller Test Artikelbild
Test / Test Rane FOUR DJ-Controller Test

Mit dem Rane FOUR kommt ein Serato DJ Pro zertifizierter 4-Kanal-DJ-Controller ins DJ-Game, der mit seiner dedizierten Stems-Sektion und der vollbepackten Effekteinheit samt Dynamic Control Option zwei Asse im Ärmel hat. Four gewinnt?

Dirk Duske
24.03.2023
4,6 / 5
4,5 / 5
Rane RH-1 und RH-2 Test Artikelbild
Test / Test Rane RH-1 und RH-2 Test

Die geschlossenen DJ-Kopfhörer Rane RH-1 und RH-2 sind preislich ein Schnäppchen. Aber wie schlagen sie sich in puncto Sound und Tragekomfort im harten DJ-Alltag?

Dirk Duske
06.01.2023
2 / 5
4,5 / 5
1
RANE Seventy A-Trak Signature Edition Battlemixer Test Artikelbild
DJ / Test RANE Seventy A-Trak Signature Edition Battlemixer Test

RANE bringt eine limitierte A-Trak Signature Edition des Seventy Battlemixers in den Handel: Frischer Look, andere Tonkurve, erweitertes Low-End, Fader-FX und Oszillatoren haben Einzug gehalten. Der coolere Seventy?

Peter Westermeier
19.10.2021
5 / 5
4 / 5
Rane One Test Artikelbild
Test / Test Rane One Test

Mit dem RANE ONE präsentiert RANE DJ seinen ersten All-in-one-DJ-Controller: Mit 11 kg Lebendgewicht, motorisierten Plattentellern, Dual-USB und Performance-Layout für knapp 1500 Euro Straßenpreis...

Peter Westermeier
20.01.2021
4 / 5
4,5 / 5
Rane Seventy-Two MK2 Test Artikelbild
DJ / Test Rane Seventy-Two MK2 Test

Rane hat den Seventy Two MK2 Battlemixer für Turntablisten optimiert. Neue digitale Einstellungen, VirtualDJ-Unterstützung, Fader-Update und Tension Control - ein No-Brainer?

Peter Westermeier
02.09.2020
5 / 5
4,5 / 5
RANE TWELVE MK2 Test Artikelbild
DJ / Test RANE TWELVE MK2 Test

Rane Twelve MK2, der Turntable-Controller geht in die nächste Generation und funktioniert nun auch mit Traktor und Virtual DJ. Was hat sich noch getan?

Peter Westermeier
19.08.2020
5 / 5
4,5 / 5
RANE Seventy Battle Mixer Test Artikelbild
DJ / Test RANE Seventy Battle Mixer Test

Rane schickt mit dem Seventy einen weiteren Battle-Mixer für Serato DJ Pro ins Rennen, der gegenüber dem Seventy-Two leicht abgespeckt, aber mit verbessertem Workflow und neuen Fadern aufwartet.

Dirk Duske
31.03.2020
5 / 5
4,5 / 5
RANE Twelve Test Artikelbild
DJ / Test RANE Twelve Test

Der Twelve von Rane verspricht als motorisierter MIDI-Controller für Serato DJ Pro echtes Plattenspieler-Feeling ohne typische Nebenwirkungen. Lohnt es sich, darauf umzusatteln?

Dirk Duske
07.06.2018
5 / 5
4 / 5
Rane Seventy-Two Test Artikelbild
DJ / Test Rane Seventy-Two Test

Rane schickt mit dem Zweikanal-Mixer Seventy-Two wahrlich eine Cut-Waffe in den Serato DJ Battle-Ring, um vor allem auf Scratch-Enthusiasten abzuzielen. Ein Volltreffer?

Dirk Duske
02.05.2018
5 / 5
Rane MP2014 Test Artikelbild
DJ / Test Rane MP2014 Test

Drehen statt schieben: Rotary DJ-Mixer wie Ranes MP2014 haben Konjunktur. Wenn sie dann noch mit großem digitalen Mehrwert aufwarten, lässt sich die Bonedo-Testredaktion nicht lang bitten.

Peter Westermeier
21.03.2016
4,5 / 5
Rane TTM57mkII Test Artikelbild
DJ / Test Rane TTM57mkII Test

Rane TTM57mkII ist die Neuauflage des beliebten Serato-Battlemixers TTM57SL. Mit an Bord sind unter anderem ein Dual-USB Audiointerface, überarbeitete Controller und Filter-Drehknöpfe. Wir verraten euch, ob sich die Anschaffung lohnt oder ob es auch noch das alte Modell tut.

DJ Rick Ski
27.05.2015
4,5 / 5
Rane MP2015 Test Artikelbild
DJ / Test Rane MP2015 Test

Rotary-Deluxe: Der Rane MP2015 ist ein bestens ausgestatteter DJ-Clubmixer mit analogem Aussehen und digitalem Herz. Wie gut die beiden Welten in diesem Oberklassepult harmonieren, erfahrt ihr hier …

Numinos
08.04.2015
5 / 5
4
Rane Sixty Four Test Artikelbild
DJ / Test Rane Sixty Four Test

Gleich zwei Laptop-Ports, ein 22-Kanal-USB-Audiointerface, einen Haufen MIDI-Controller und eine ausgeklügelte Effektsektion bringt der digitale 32-Bit-Clubmixer „Rane Sixty Four“ mit, um an die Spitze der Clubmixer-Charts zu stürmen.

Peter Westermeier
05.03.2014
5 / 5
4,5 / 5
Rane Sixty Four Test Preview Artikelbild
DJ / Test Rane Sixty Four Test Preview

Dreieinhalb Jahre nach dem Rane 68 bläst der digitale 32-Bit-Clubmixer „Rane Sixty Four“ mit seinem Serato-kompatiblen Interface und einer Auswahl an MIDI-Controllern zum Angriff auf die DJ-Kanzel. Hat er seine „Hausaufgaben“ gemacht?

Rane Sixty One Test Artikelbild
Recording / Test Rane Sixty One Test

Der Rane Sixty One ist ein neuer Battle-Mixer mit integriertem Scratch Live zertifizierten 24-Bit USB-Audiointerface. Hier stellt er sich dem Bonedo-Testpracour.

DJ Rick Ski
28.03.2012
4 / 5
Rane Sixty-Two Test Artikelbild
DJ / Test Rane Sixty-Two Test

Turntablisten aufgepasst. Rane´s Sixty-Two verspricht neue Höhenflüge bei der Scratch-Performance und bei kreativen DJ-Sets.

Peter Westermeier
17.03.2012
4 / 5
Rane MP26 Test Artikelbild
DJ / Test Rane MP26 Test

Um eine Höheneinheit gewachsen, mit einer integrierten DSP-Effektsektion geheckspoilert und einem in die Mittelachse gewanderten Crossfader. So schicken Rane den MP26 an die Startlinie, um die hohe Messlatte, die sie selber bereits mit dem MP25 gesetzt haben, noch zu toppen.

Numinos
24.11.2011
5 / 5
3
Rane Empath Test Artikelbild
DJ / Test Rane Empath Test

Der Rane Empath ist ein 3-Kanal-Club-Mixer, der in Zusammenarbeit mit keinem geringeren als DJ-Legende Grandmaster Flash entstanden ist. Er soll den professionellen Anforderungen von Club-DJs und gewieften Turntablisten gleichermaßen standhalten. Wir verraten euch, ob er dieses hehre Ziel erreicht.

DJ Rick Ski
09.09.2011
4,5 / 5
Numark DJ2GO Test Artikelbild
DJ / Test Numark DJ2GO Test

Nachdem MIDI-Kontrolleinheiten bei vielen Profis mittlerweile zum Tagesgeschäft gehören, kommen jetzt auch Einsteiger immer mehr auf ihre Kosten: Zum Beispiel mit dem DJ2GO von Numark.

Peter Westermeier
01.07.2011
4 / 5
Rane SL4 Test Artikelbild
DJ / Test Rane SL4 Test

Zwei USB-Ports, zwei Laptops-DJs simultan, nahtlose Übergänge zwischen zwei nachfolgenden Akteuren, ASIO- und Core-Unterstützung: Das Rane SL4 für Scratch Live ist endlich da.

Peter Westermeier
22.06.2011
4 / 5
Bonedo YouTube
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Trondheim Audio Devices SkarBassOne Bass Preamp - Sound Demo (no talking)