Dirk Duske

Dirk Duske

Artikel dieses Autors
Workshop

Mit Serato DJ ohne externe zertifizierte Hardware auflegen

Was vielen anderen DJ-Programmen schon in die Wiege gelegt wurde, kann nun (endlich) auch Serato mit dem optionalen Expansion Pack Serato Play: Das Auflegen ausschließlich mit Laptop. Ob Serato DJ Pro dabei eine gute Figur macht, verrät dieser Workshop.
Workshop

Crashkurs Serato Video

Workshop: Wie ihr mit Serato Video und DJ Pro zum VJ avanciert und Videos und Animationen in eurem DJ-Set effektvoll mixt und scratcht
Test

Technics SL-1500C Test

Der direktangetriebene Hi-Fi-Plattenspieler SL-1500C von Technics basiert auf dem DJ-Laufwerk SL-1200 MK7, allerdings mit einigen speziellen Gimmicks für den audiophilen Anwender, denen wir in diesem Testbericht auf den Grund gehen.
Test

Thon DJ Table 1500 BK Test

Der Thon DJ Table bietet reichlich Platz für DJ-Setups jeglicher Art, um mit dem Equipment aus ergonomischer Höhe aufzulegen. Aber wie steht es um die Qualität des DJ-Tisches und lohnt sich die Anschaffung?