Dirk Duske

Dirk Duske

Artikel dieses Autors
Clearaudio Double Matrix Professional Sonic

Test | Clearaudio Double Matrix Professional Sonic

3950 Euro: Mit der mehrfach prämierten Double Matrix Professional SONIC treibt der Highend-Hersteller Clearaudio die Schallplattenreinigung qualitativ an, aber dafür preislich auch auf die Spitze. Ein Waschgang, der sich lohnt?
Reloop RP-1000 MK2 Test

Test | Reloop RP-1000 MK2 Test

Reloops frisch saniertes Einstiegsmodell unter den Plattenspielern der RP-Serie, namentlich RP-1000 MK2, legt sich für den Antrieb erneut in den Riemen. Ein Pro für Hi-Fi-User, aber auch ein Go für DJs?
Serato DJ Pro Test

Test | Serato DJ Pro Test

Seit unserem letzten Serato-DJ-Test sind etliche Updates veröffentlicht worden, zudem wurde die Software jüngst mit der Bezeichnung „Pro“ geadelt. Grund genug, die beliebte DJ-Software erneut auf den Prüfstand zu stellen.
Pioneer DJ DDJ-400 Test

Test | Pioneer DJ DDJ-400 Test

Pioneer DJ zielt mit dem auf rekordbox DJ zugeschnittenen DJ-Controller DDJ-400 vor allem auf Einsteiger ab. Landen sie einen Volltreffer?