Anzeige

Wie sich DJ-Sets ohne Musik anhören

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie sich DJs ohne Musik anhören würden? Vermutlich nicht. In diesem Video von Hobo hört man alles was in der Umgebung passiert, nur eine wichtige Sache fehlt. 

Amelie Lens beim Trinken // Credits: Screenshot aus Video
Amelie Lens beim Trinken // Credits: Screenshot aus Video


Es gibt zahlreiche Videos auf Youtube, bei denen die Musik nachträglich so verändert wurde, dass die Szenen gar nicht mehr zusammenpassen: Eskalierende Techno-Raver mit Schlagermusik von Michael Wendler oder zu Salsa tanzende Großeltern mit Hardstyle-Musik im Hintergrund amüsierten viele Nutzer im Internet. Der Musiker Hobo geht noch einen Schritt weiter und lässt die Musik komplett weg. Wie sich Künstler wie oder bei ihren Sessions dennoch anhören, könnt ihr in diesem witzigen Video ansehen. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ob er eigentlich nur Copyright-Verletzungen umgehen wollte? 

Hot or Not
?
amelie.lens_-1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Mathias Walter

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Diese 5 deutschen Indie Bands musst du dir anhören!
Magazin / Feature

Was gibt es Schöneres, als neue Musik zu entdecken? Hier sind 5 Indie-Bands, die dich vom Hocker hauen werden.

Diese 5 deutschen Indie Bands musst du dir anhören! Artikelbild

Es gibt wenig, was wahre Musikfans so sehr begeistert, wie das Entdecken neuer Bands. Damit Du nicht ewig nach den Juwelen suchen musst, sind hier die Top 5 Neuentdeckungen des Autors.

Festival ohne Genehmigung angekündigt? Airbeat One soll im September stattfinden
Magazin / News

Auf dem Airbeat One feiern jährlich 200.000 Besuchern Fans. Letzte Woche kündigten die Veranstalter an, dass das Festival im September mit gewohnter Besucherzahl über die Bühne geht – eine Genehmigung gibt es aber noch gar nicht.

Festival ohne Genehmigung angekündigt? Airbeat One soll im September stattfinden Artikelbild

Ja, die Vorfreude ist bei uns allen mehr als riesig. Da der wichtige Inszidenzwert aktuell stetig sinkt, sich immer mehr Branchen über Lockerungen freut und die Impfkampagne bei fast 50% Erstimpfungen steht, scharrt auch die Musik-Industrie mit den Hufen. Allen voran die Konzert-Betreiber und natürlich die Musiker und Musikerinnen selbst. Die Macher des AirBeat One hat dabei allerdings wohl etwas der Übereifer gepackt: Vergangene Woche wurde angekündigt das Festival in gewohnter Kapazität im September feiern zu wollen - ohne das allerdings mit den zuständigen Behörden abzusprechen, wie sich nun herausstellte.

"Ohne Impfung wäre ich gestorben" Billie Eilish erzählt von Corona-Erkrankung
Magazin / News

Billie Eilish erzählt nach einer über zwei Monaten andauernden Corona-Infektion, dass sie ohne Impfung wohl an dem Virus gestorben wäre.

"Ohne Impfung wäre ich gestorben" Billie Eilish erzählt von Corona-Erkrankung Artikelbild

Dass auch ein junges Alter oder körperliche Fitness nicht vor einer schweren Corona-Erkrankung schützen, dürfte mittlerweile auch in der breiten Masse angekommen sein. Jüngst erwischte es sogar zwei Profi-Fussball der FC Bayern München, die wegen einer Infektion mehrere Wochen keinen Sport machen konnten. Teenie-Star Billie Eilish berichtet nun ebenfalls von einer sehr schwerwiegenden Erkrankung. Der Impfung verdanke sie ihr Leben. 

Bonedo YouTube
  • 6 Legendary Chorus Effect Units For Guitar - Comparison (no talking)
  • Red Panda Raster V2 Sound Demo (no talking) with Waldorf M
  • Black Corporation Deckard's Dream MK II Sound Demo (no talking)