Stanton Überstand Test

Fazit

Insgesamt hinterläßt Stantons Überstand einen guten Eindruck. Das Teil ist vorbildlich verarbeitet und verspricht einige Jahre zu halten. Er ist sehr leicht, zusammenklappbar und nicht zuletzt wegen seiner mitgelieferten Tasche sehr transportabel und reisefreudig. Doch konstruktionsbedingt ist der Ständer weder in der Neigung noch in der Höhe verstellbar, was manchem potentiellem Käufer ein Dorn im Auge sein könnte. „Überstand“ steht aber sicher seinen Mann, ist zudem ziemlich rutschfest und bietet mit seiner Extraablage dem Audiointerface einen sicheren Platz. Der Preis ist allerdings hoch: Für das stylische Design und die Transportfreudigkeit muss man immerhin 99 Euro berappen. Das ist meiner Meinung nach ein wenig zu viel, wenn man die Preise der anderen Hersteller betrachtet. Doch diese Entscheidung muss jeder Deejay selbst treffen, schließlich erhält er für diesen Preis auch den reiselustigsten Laptopständer.

Unser Fazit:
4 / 5
Pro
  • Geringes Gewicht
  • Geringe Ausmaße, wenn zusammengeklappt
  • Transporttasche im Lieferumfang
Contra
  • Nicht höhenverstellbar
  • Laptopablage nicht neigbar
  • Hoher Preis
Artikelbild
Stanton Überstand Test
Für 99,00€ bei

Herstellerlink: Stanton

Hot or Not
?
Stanton_Ueberstand_1 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Korg Pa5X Musikant Sound Demo (no talking)
  • Liquid Sky D Vices V4 CO and Glitch Expender Sound Demo (no talking)