Anzeige

Rico Loop performt mit dem Boss RC-505

Rico Loop hat uns schon einen Workshop für den Umgang mit Liveloopern gebastelt. Ehrensache, dass wir dabei sind, wenn der Meister die neue Loopstation RC-505 von Boss auf der Musikmesse 2013 vorführt. Unser Performance-Video mit Rico Loop mit allem wissenswerten zu dem neuen Tisch-Looper von Boss!

Hot or Not
?
04_ricoloop-bonedo_720p_2700kbps Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

BOSS RC-5 und BOSS RC-500: Zwei neue Loop Stations.

Gitarre / News

Gleich zwei neue Looper mit 32-Bit-Wandlung, integrierten Drum-Grooves und bis zu 13 Stunden Stereo-Aufnahme: Der BOSS RC-5 und BOSS RC-500.

BOSS RC-5 und BOSS RC-500: Zwei neue Loop Stations. Artikelbild

Boss hat zwei neue Ergänzungen zu seiner beeindruckenden Loop Station-Produktfamilie veröffentlicht. Die RC-5 und RC-500 kommen mit aktualisiertem Funktionsumfang und bis zu 13 Stunden Aufnahmekapazität in Stereo.

Endlich: Boss RC-600 Loop Station schickt RC-300 in Rente

Gitarre / News

Boss nennt die RC-600 selbst den „most advanced looper on the planet“. Looper Fans warten schon so lange auf einen Nachfolger des „ollen“ RC-300.

Endlich: Boss RC-600 Loop Station schickt RC-300 in Rente Artikelbild

Es gibt kaum einen anderen Hersteller, der sich so um die Befindlichkeiten von Looper-Fans kümmert wie der japanische Effektpedalhersteller Boss. Mit der RC-600 wird eine neue Ära eingeleitet. Sie macht die RC-505 (bzw. das neue RC-505MKII) oder RC-500 nicht obsolet, könnte aber endlich die erwartete Ablöse für die RC-300 werden.

One Control Crocodile Tail Loop Wing: Jetzt mit Bluetooth-Steuerung!

Gitarre / News

Das One Control Crocodile Tail Loop Win ist das neue Flaggschiff des Herstellers und kann sogar über eine iOS-App bedient werden.

One Control Crocodile Tail Loop Wing: Jetzt mit Bluetooth-Steuerung! Artikelbild

Es ist Frühling und damit anscheinend für einige Hersteller Zeit, ihre erfolgreichen Pedal Looper mit Updates zu versehen. Nach dem erst vor wenigen Tagen veröffentlichten Mooer L6 MKII folgt nun das One Control Crocodile Tail Loop Wing. Laut Hersteller basieren die Neuerungen auf Nutzer-Feedback, technischen Fortschritten und praktischen Erfahrungen, die das Unternehmen seit über einem Jahrzehnt bei der Entwicklung und Herstellung seiner Loop Switcher gesammelt hat.

Boss feiert Geburtstag(e) – mit besonderen SD-1 und MT-2 Versionen

Gitarre / News

Der Pedal-Hersteller Boss feiert 40 Jahre und veröffentlicht eine limitierte Version des SD-1 Super Overdive und MT-2 Metal Zone. Lohnt sich der Aufpreis?

Boss feiert Geburtstag(e) – mit besonderen SD-1 und MT-2 Versionen Artikelbild

Bei Boss scheiden sich die Geister der Gitarristen: Man liebt sie oder nicht. Ohne Frage sind es aber sehr solide gebaute, eher günstige Effektpedale mit langer Haltbarkeit. Und das schon seit etlichen Jahren in fast identischer Optik. Nun gibt es von zwei der wohl bekanntesten Verzerrer eine Anniversary-Sonderedition. In Schwarz. Und sonst so?

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)