Anzeige
ANZEIGE

BOSS Looper Special mit RicoLoop

Looper setzen sich immer mehr als eigenständiges Performance- und Musikinstrument durch. Ob Beatboxer, Gitarrist, Sänger oder DJ: So gut wie alle Sparten haben Looper für sich entdeckt und erkunden die Möglichkeiten. Mit Rico Loop haben wir für dieses Special einen ausgewiesenen Spezialisten vor der Kamera, der den 3 aktuellen Modellen von Boss “auf den Loop fühlt” (Generelles zum Loopen und der Technik gibt es für euch von Rico zusätzlich HIER im Bonedo-Workshop). In diesem Zusammenhang sei euch auch unser Video-Interview mit dem Sänger und Gitarristen Yoav

ricoloop

ans Herz gelegt, er zeigt ebenfalls, was Looper als Performancetool bewirken können in DIESEM Beitrag.
Rico Loop schafft mit Loop-Pedalen aus dem Nichts komplexe Songs: Beat für Beat, Loop für Loop! Und wer nun denkt, man bräuchte wer-weiß-was für ein Equipment um los zu legen, wird von Rico zur Einstimmung schon mal gleich widerlegt – Nur mit dem kleinsten Boss Looper baut er hier einen eindrucksvollen Track auf. OK – und einer Flasche Wasser:

Intro: Warm-Up

Kommentieren
Profilbild von Loopy Loop

Loopy Loop sagt:

#1 - 30.05.2012 um 15:59 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Einfach nur ne coole Sau!

Profilbild von Go4

Go4 sagt:

#2 - 10.06.2012 um 23:14 Uhr

Empfehlungen Icon 0

..der typ issen hammer.
sehr musikalisch.
respekt,respekt meinerseits.

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.