Anzeige

Rapper schießt sich ins eigene Bein

Wohl aus Versehen selber angeschossen

Laut dem Hessischen Rundfunk, war Haftbefehl im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs. Dort soll er sich unter Drogen- und Alkoholeinfluss in den Unterschenkel geschossen haben. Das Klinikum Darmstadt bestätige die Verletzung, der Rapper befinde sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Ob er mit der Aktion gegen das Waffengesetzt verstoßen habe, muss noch geklärt werden. 

Haftbefehl 2014 // Credits: Michele Di Dio
Haftbefehl 2014 // Credits: Michele Di Dio

Der Gangster Rapper ist mit dem Strafgesetzbuch durchaus vertraut. Mit 15 Jahren wurde er zum ersten Mal zu einer Jugendstrafe verurteilt. 2006 lag ein Haftbefehl wegen Drogenhandels vor, Aykut floh in die Türkei. Nach einer Zeit in Istanbul und Amsterdam kehrte er wieder nach Deutschland zurück und wurde einer der erfolgreichsten deutschen Rapper der vergangenen Jahre. 

Petition für eigene Straße

Haftbefehl ist 1985 in Offenbach geboren und gilt als sehr heimatverbunden. Ein Fan hat daher eine Petition ins Leben gerufen, um die Bismarckstraße nach Haftbefehl umzubenennen. Derzeit fehlen noch rund 200 Unterschriften, um das Petitionsziel (2222) zu erreichen. Ein Sprecher der Stadt sagte allerdings, es gibt derzeit keine Pläne am jetzigen Status etwas zu ändern. Bezug auf die Petition wurde dabei nicht genommen. 

Hot or Not
?
Haftbefehl 2014 // Credits: Michele Di Dio

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Mathias Walter

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Rapper will.i.am verkauft High-Tech-Maske um 299 Dollar
Magazin / Feature

Die Gesichtsmaske verfügt über eingebaute Ventilatoren, Kopfhörer und ein Mikrofon.

Rapper will.i.am verkauft High-Tech-Maske um 299 Dollar Artikelbild

Will.i.am hat sich schon in vielen Bereichen ausprobiert. Als Rapper, Songwriter, Schauspieler, Musikproduzent und Synchronsprecher. Als Sänger bei Black Eyed Peas wurde er weltbekannt. Jetzt versucht sich der US-Amerikaner als Designer. 

Alice Cooper kann sich vorstellen, bei den Foo Fighters zu singen
Gitarre / Feature

Alice Cooper ist Fan der Foo Fighters. Es wäre für ihn daher gut denkbar, Frontmann der Band zu sein.

Alice Cooper kann sich vorstellen, bei den Foo Fighters zu singen Artikelbild

Sollte Dave Grohl einmal nicht mehr Frontmann seiner Band Foo Fighters sein, gäbe es mit Alice Cooper einen möglichen Ersatz. In einem Interview wurde der Schockrocker gefragt, in welcher Gruppe er singen würde, wenn nicht in seiner eigenen und Foo Fighters war die Antwort.

Bonedo YouTube
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • Zultan | Aja Cymbals | Sound Demo (no talking)
  • EBS Magni 502-210 - Sound Demo (no talking)