Rapper schießt sich ins eigene Bein

Wohl aus Versehen selber angeschossen

Laut dem Hessischen Rundfunk, war Haftbefehl im Frankfurter Bahnhofsviertel unterwegs. Dort soll er sich unter Drogen- und Alkoholeinfluss in den Unterschenkel geschossen haben. Das Klinikum Darmstadt bestätige die Verletzung, der Rapper befinde sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Ob er mit der Aktion gegen das Waffengesetzt verstoßen habe, muss noch geklärt werden. 

Haftbefehl 2014 // Credits: Michele Di Dio
Haftbefehl 2014 // Credits: Michele Di Dio

Der Gangster Rapper ist mit dem Strafgesetzbuch durchaus vertraut. Mit 15 Jahren wurde er zum ersten Mal zu einer Jugendstrafe verurteilt. 2006 lag ein Haftbefehl wegen Drogenhandels vor, Aykut floh in die Türkei. Nach einer Zeit in Istanbul und Amsterdam kehrte er wieder nach Deutschland zurück und wurde einer der erfolgreichsten deutschen Rapper der vergangenen Jahre. 

Petition für eigene Straße

Haftbefehl ist 1985 in Offenbach geboren und gilt als sehr heimatverbunden. Ein Fan hat daher eine Petition ins Leben gerufen, um die Bismarckstraße nach Haftbefehl umzubenennen. Derzeit fehlen noch rund 200 Unterschriften, um das Petitionsziel (2222) zu erreichen. Ein Sprecher der Stadt sagte allerdings, es gibt derzeit keine Pläne am jetzigen Status etwas zu ändern. Bezug auf die Petition wurde dabei nicht genommen. 

Hot or Not
?
Haftbefehl 2014 // Credits: Michele Di Dio

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • Tama | Imperialstar 20 Drum Set | Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Newton Channel Review – RND Newton vs. Shelford