Palmer Audio FAT50 Röhrenverstärker

Der deutsche Hersteller Palmer präsentiert mit der FAT50 Series eine Reihe brandneuer Vollröhrenverstärker und feiert damit eine Wiedergeburt, denn schon in den Achtzigern  baute man qualitativ hochwertige und hervorragend klingende Amps. In den folgenden Jahren konzentrierte man sich auf die Entwicklung und den Bau von DI-Boxen, Line-Splittern und speziellem Audio Zubehör für Bühne und Studio. Eines der bekanntesten und international gefragten Produkte ist der PDI-03 Speakersimulator, der zur festen Ausstattung von bekannten Musikern aller Genres gehört.

Nach fast dreißig Jahren kehrt der hessische Hersteller nun wieder zurück zu seinen Ursprüngen und feiert mit der FAT 50 Serie seinen erneuten Einstand in der Verstärkerwelt.  

Weitere Infos auf www.palmer-germany.com/

Palmer_FAT50-f1
Hot or Not
?
Palmer_FAT50-f1 Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
VS Audio Alchemy MKII Test
Test

Das VS Audio Alchemy MKII generiert seine Modulation ganz klassisch aus Eimerkettenspeichern, bietet aber durch seine digitale Organisation jede Menge Features.

VS Audio Alchemy MKII Test Artikelbild

Das VS Audio Alchemy MKII ist ein voll analoges Choruspedal mit Stereoausgang und sechs editierbaren Speicherplätzen, die per Fuß abgerufen werden können. Während die Schaltung auf einem traditionellen Eimerkettenspeicher (Bucket Brigade Memory) mit LFO-Steuerung basiert, können alle Poti-Einstellungen digital verarbeitet und gespeichert werden. Für die MKII-Version des Alchemy hat der griechischen Hersteller die Schaltung und das Design noch einmal überarbeitet und das Pedal um eine Tap-Tempo-Funktion erweitert.

Bonedo YouTube
  • A rock song recorded with the Palmer Supreme Soaker #shorts
  • Gamechanger Audio Motor Synth MKII Sound Demo (no talking)
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo