ANZEIGE

Rohema Drummit Workshop findet im September 2023 statt

Der Drumstick-Hersteller Rohema feiert seinen 135. Geburtstag und veranstaltet zu diesem Anlass am 8. und 9. September 2023 unter dem Namen Rohema Drummit eine geballte Ladung an Workshops und diversen Inhalten zum Thema Schlagzeug.

Die Veranstaltung findet direkt in Rohema’s Drumstick Factory in Markneukirchen statt und ist hochkarätig besetzt. Felix Lehrmann wird zusammen mit dem Publikum einen Sarah-Connor-Song analysieren und erklären, wie er zu seinen Drumparts gekommen ist, Dirk Erchinger erklärt, mit welchen Grooves man als Drummer stets etwas zu essen im Kühlschrank hat und Stephan Emig spricht über Musikalität am Drumset. Weiterhin sind Alexander Neubauer, Norbert Gronde und Mario Meruna dabei sowie auch Sven Hassler mit seinem Workshop „Fill- und Groove-Systeme“. 

Felix Lehrmann
Fotostrecke: 3 Bilder Felix Lehrmann (Foto: Mandy Mellenthin)

Die Rohema Drummit ist die ideale Plattform, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und bietet selbstverständlich auch eine Gelegenheit, die Rohema Drumstick Factory ausgiebig kennenzulernen.

Das Anmeldeformular sowie weitere Infos gibt es direkt auf der Rohema Website.

Achtung: Wer sich bis zum 31.5. anmeldet, kann 20,- Euro sparen (159,- statt 179,-Euro).

Hot or Not
?
Rohema Workshop

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Rohema präsentiert neue 55A Drumsticks und Zubehör
News

Der s&auml;chsische Drumstick- und Percussion-Hersteller Rohema erweitert sein Programm um ein Paar 55A Drumsticks sowie einen speziell designten Stimmschl&uuml;ssel. Die wohl am h&auml;ufigsten verwendeten Gr&ouml;&szlig;en f&uuml;r Drumsticks sind 5A und 5B. Allerdings ist der Unterschied zwischen diesen Formaten schon so gro&szlig;, dass es Drummer gibt, die sich eine Zwischengr&ouml;&szlig;e w&uuml;nschen, und diesen Wunsch hat Rohema &hellip; <a href="https://www.bonedo.de/artikel/rohema-drummit-workshop-findet-im-september-2023-statt/">Continued</a>

Rohema präsentiert neue 55A Drumsticks und Zubehör Artikelbild

Der sächsische Drumstick- und Percussion-Hersteller Rohema erweitert sein Programm um ein Paar 55A Drumsticks sowie einen speziell designten Stimmschlüssel.

Bonedo YouTube
  • A few bars with the Zildjian Thomann Anniversary Set | #shorts #zildjian
  • Meinl | Caixa Snares 12" & 14" | Sound Demo
  • Zildjian | Thomann 70th Anniversary Cymbal Set | Sound Demo