NAMM Show Report 2011

Das Jahr ist zwar noch jung – doch auf der NAMM-Show in Kalifornien kann man sich schon über die heißen Neuigkeiten im Musikinstrumentenmarkt informieren. Und mal ehrlich – es gibt schlimmere Locations für eine Messe, oder?


Natürlich sind wir auch 2011 wieder für euch vor Ort dabei und berichten tagesaktuell über die erste Messe des Jahres (und wer nicht zur NAMM kann – nicht traurig sein, es sind ja nur noch 3 Monate bis zur Musikmesse in Frankfurt!).
Wer sich für NEWS aus einem bestimmten Bereich interessiert, wählt bitte aus dem roten Submenü (oben und unten) auf dieser Seite den gewünschten Tab – und voila: frisch gefiltert nach euren Interessen!

Video-Impressionen Namm 2011

Doch bevor ihr endgültig in den News-Fluten abtaucht, haben wir noch ein paar Video-Impressionen unseres Namm 2011 Berichterstatters Ralf Schlünzen für euch, die durchaus neidisch machen können.  Mensch, dieses Wetter in Kalifornien….echt der Hammer!

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.