NAMM 2018: Zwei neue Effektpedale von Ampeg!

Ampeg präsentiert auf der NAMM Show zwei neue Effektpedale: den Liquifier Analog Chorus sowie den Opto Comp Analog Optical Compressor.

(Bild zur Verfügung gestellt von Ampeg)
(Bild zur Verfügung gestellt von Ampeg)


Das Liquifier Analog Chorus-Pedal mit seinem auffälligen Sparkle-Purple-Finish verdankt seinen Sound einer besonderen Dual-Chorus-Schaltung. Neben atmosphärisch dichten Chorus-Sounds können aber auch abgedrehtere Klänge reaalisiert werden. Dabei benötigt das Liquifier Analog Chorus Pedal nicht mehr als drei Regler für Rate, Depth und Effect-Level auf der Gehäuseoberfläche.
Der ebenfalls neue Opto Comp Analog Optical Compressor im schicken weißen Vintage-Finish liefert hingegen genau jene samtig-weiche Kompression, die sich im Grunde jeder Bassist von einem Opto-Kompressor im Vintage-Style wünscht. Und: das Pedal soll sehr gut mit den unterschiedlichsten Spielweisen sowie Bass- und Gitarrenmodellen harmonieren!
Beide Treter verfügen über hochwertige roadtaugliche Gehäuse sowie True-Bypass und passen mit ihren kompakten Abmessungen problemlos auf jedes Pedalboard. Lieferbar sollen sie hierzulande ab Anfang April 2018 sein – da freuen wir uns doch jetzt bereits auf zwei ausgiebige bonedo-Tests dieser beiden Teilchen, wenn die Zeit gekommen ist!
Weitere Infos gibt es hier: www.ampeg.com/pedals

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Ampeg)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords