Musikmesse 2017: Moscato Guitars mit spektakulären Designs in Frankfurt

Hierzulande leider wenig bekannt sind die teils spektakulären Instrumente der französischen Edelschmiede Moscato, die ebenfalls nach Frankfurt gekommen war.

(Bild: zur Verfügung gestellt von Moscato Guitars)
(Bild: zur Verfügung gestellt von Moscato Guitars)


Hier kann man wirklich von Bassbaukunst sprechen: ausgefallene Designs, edelste Hölzer, aufwendige Verarbeitung und innovative Detaillösungen zeichnen die Instrumente von Mastermind Jean-Luc Moscato aus.
Jean-Luc kam zum Instrumentenbau, nachdem seine ganzen Habseligkeiten auf dem Rückweg von einem längeren Aufenthalt in Afrika im Meer versunken waren, inkl. seiner Gitarre. Daraufhin beschloss er, seine eigene Vision von Instrumenten umzusetzen.
Seine Bassmodelle heißen Crossroad, Flame, Funkbass, Pearl, Legend, Phantom, Shotgun und Flona. Die Preise beginnen bei 2.995,- Euro und reichen bis 4.995,- Euro. Natürlich erfüllt Jean-Luc auch jegliche Custom-Wünsche. Die aufwendig gestaltete Webseite ist definitiv einen Besuch wert und liefert einen tiefen Einblick in Jean-Lucs Kunst.
Weitere Infos unter: www.moscato.guitars

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
(Bild: zur Verfügung gestellt von Moscato Guitars)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords