Anzeige

Musikmesse 2015: Marshall Astoria – neue Marshall Amps im Anflug

Ganz unscheinbar stehen sie in der Ecke am Marshall Stand: die beiden Amps der neuen Astoria Serie. Die neuen Verstärker des britischen Traditionsunternehmens kommen im Vintage Look mit altem Logo und zweifarbigem Outfit.
Erhältlich sein werden ein einkanaliger Amp mit dem Namen AST1 und die zweikanalige Version AST3, beide jeweils als Topteil und Combo (mit einem Celestion G12H-75 Creamback Speaker). Anspielen konnten wir die Amps leider noch nicht – es bleibt also spannend.

Zurück zur Übersicht:

Hot or Not
?
Zwei neue Marshall Astoria Amps

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Bonedo Archiv

Kommentieren
Profilbild von Tom

Tom sagt:

#1 - 19.04.2015 um 23:16 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Was werden die Kisten kosten? Wisst Ihr das schon?

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht

NAMM 2021: Supro präsentiert neue Amps und ein Chorus-Pedal

Gitarre / News

NAMM 2021: Der Hersteller vermeldet einen neuen Delta King Combo in drei Größen. Außerdem den Keeley Custom 12 Combo und ein analoges Stereo-Chorus-Pedal.

NAMM 2021: Supro präsentiert neue Amps und ein Chorus-Pedal Artikelbild

Im Hause Suprogibt es im neuen Jahr einiges zu entdecken. So vermeldet der Hersteller einen neuen Delta King Combo in drei Größen. Ebenfalls neu sind der Keeley Custom 12 Combo und ein analoges Stereo-Chorus-Pedal. Upgrades vermeldet Supro außerdem beim ‘64 Super und ‘64 Reverb sowie den Black Magick Combos.   

Line 6 Helix 3.00 Update: Neue Amps, Cabs, Poly-Effekte und mehr

Gitarre / News

Kostenlos und richtig gut! Das Line 6 Helix 3.00 Update bringt Nutzern der Helix-Familie mehr von allem: Amps, FX, IRs, True Preset Spillover uvm.

Line 6 Helix 3.00 Update: Neue Amps, Cabs, Poly-Effekte und mehr Artikelbild

Line 6 hat das Helix 3.00 Update veröffentlicht. Die neue Software enthält weit mehr als nur Bug-Fixes. Wer ein Helix Floor, Rack, LT, Native oder HX Stomp besitzt, sollte sich die neuen Funktionen nicht entgehen lassen. Allein das Stomp wird mal eben von 6 auf 8 Blöcke aufgebohrt. Wie immer gilt jedoch: Zuallererst ein Backup machen!

Fenders neue Acoustic Amps – sogar einer mit Akkubetrieb

Gitarre / News

Die neue Fender Acoustic Amp-Serie umfasst drei Modelle. Sie sind leicht, sollen neutral klingen und bringen Effekte und Looper mit.

Fenders neue Acoustic Amps – sogar einer mit Akkubetrieb Artikelbild

Zuletzt hatte Fender mit der Symbiose aus E-Gitarre und Akustikgitarre mit der Acoustasonic eine wahrlich tolle Gitarre kreiert, allerdings ist die für viele Gitarristen weder das eine noch das andere richtig. Dennoch widmet sich Fender auch den reinen Akustikthemen immer wieder mal – mit der neuen Acoustic Amp-Serie so richtig.

Zwei neue Mini-Amps: Joyo banTamP Tweedy und banTamP Meteor II

Gitarre / News

Klein aber trotzdem flexibel? Die Joyo banTamP Serie will genau das erreichen – und schickt mit dem Tweedy und Meteor II zwei neue Modelle ins Rennen.

Zwei neue Mini-Amps: Joyo banTamP Tweedy und banTamP Meteor II Artikelbild

Die Mini-Amp-Serie Joyo banTamP bekommt Zuwachs. Tweedy und Meteor II sind beide im kleinen Gehäuse untergebracht, bieten mit 20 Watt aber prinzipiell genug Power für die meisten Situationen. Stadion-Gigs ohne PA gibt es ja zum Glück für alle Seiten nicht mehr.

Bonedo YouTube
  • Taylor 512ce (Urban Ironbark) - Sound Demo (no talking)
  • Walrus Audio Eons (Five-State Fuzz) - Sound Demo (no talking)
  • Guild Starfire I-12 CR - Sound Demo (no talking)