Millenium Laptopstand Clamp Test

Details

Zum Lieferumfang von Millenium Clamp zählen im Grunde nur die Einzelteile des Ständers. Doch das sind eine ganze Menge, wie das untenstehende Foto beweist. Hierzu zählen 12 Schrauben, 12 Unterlegscheiben, 4 Griffschrauben, 2 Klemmen und 12 Elemente aus Blech. Diese Menge an Einzelteilen sagt dem reisefreudigen DJ schnell, dass der Verwendungszweck nur eine Festinstallation sein kann, worauf auch das Gewicht von 2590 g schließen lässt. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Das Teil mitzunehmen und irgendwo aufzubauen, macht definitiv keinen Sinn. Schlechte Lichtverhältnisse vor Ort könnten den komplizierten Aufbau deutlich erschweren.

Keine Transporttasche und auch keine Anleitung dabei, wie das Teil aufgebaut wird.
Keine Transporttasche und auch keine Anleitung dabei, wie das Teil aufgebaut wird.

Was die Fertigungsqualität der Einzelteile angeht, sind leichte Beanstandungen zu vermelden. Zwar ist keine der Kanten nach der Stanze scharf geblieben, aber die gefrästen Löcher hinterlassen nicht unbedingt einen perfekten Eindruck. Die Bleche sind allesamt mit einem schwarzen matten Lack überzogen, was in Ordnung geht.

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.