Anzeige
ANZEIGE

König & Meyer 18850 »Spider« Test

FAZIT
Der König & Meyer Spider ist ein passabler Keyboardständer für stehende Live-Keyboarder. Er besitzt zwei stabile Auflageflächen mit großer Höhenflexibilität. Allerdings bietet sein Nachfolger, der Spider Pro, genau die entscheidenden Verbesserungen, die aus einem herkömmlichen Keyboardständer einen sehr guten machen. Es scheint ein wenig so, als wäre der Spider die experimentelle Laborversion des Spider Pro. Letzterer ist einfach wesentlich live-tauglicher und durchdachter. Bitte 30 Euro mehr ausgeben: Es lohnt sich!

K-M_Spider_02
Unser Fazit:
Sternbewertung 3,5 / 5
Pro
  • Fuß- und Pedalfreiheit
  • All-in-one, keine extra Teile
  • Auflagen stufenlos höhenverstellbar
Contra
  • obere Auflagefläche nicht geneigt
  • Auflagearme nicht in ihrer Länge veränderbar
  • für kleine Keyboards nicht geeignet
Artikelbild
König & Meyer 18850 »Spider« Test
Für 189,00€ bei
Hot or Not
?
K-M_Spider_03 Bild

Wie heiß findest Du dieses Produkt?

flame icon flame icon flame icon flame icon flame icon
Your browser does not support SVG files

von Lasse Eilers

Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • GFI System Orca Delay Sound Demo (no talking) with Novation Circuit Tracks
  • BOSS RE-2 Space Echo Sound Demo (no talking) with ASM Hydrasynth
  • Endorphin.es Ghost & Qu-Bit Aurora Sound Demo (no talking)