Anzeige

K&M 19742 Tablet PC Stativhalter

Tablets sind prinzipbedingt (Fast-)Alleskönner und erweisen sich daher nicht selten für Musiker als extrem nützlich, sei es als dynamische Noten- oder Textanzeige, als drahtloser Controller für das Mischpult oder als Klangerzeuger. Ohne zusätzliche Hilfsmittel machen sie allerdings auf der Bühne keine gute Figur, denn sie sind – anders als Laptops – nicht besonders standfreudig. Die Musikzubehör-Universalisten von König & Meyer wollen mit ihrem „Tablet PC Stativhalter“ Abhilfe schaffen.

07_koenig_meyer_19742_tablet_stand_IMG_7704
Gerade bei einem großen iPad Pro wird deutlich: der Schwerpunkt sitzt nicht mittig

Details

Auspacken

Dem aussagekräftig bedruckten Standard-Industriekarton entnehme ich die Tablet-Halterung, das Schwenkgelenk, einen Sicherungswinkel, einen Konterring zum Aufschrauben auf das Stativ, sowie eine zweisprachige (deutsch/englisch), verständlich geschriebene Aufbauanleitung.

Fotostrecke: 2 Bilder Irrtum ausgeschlossen: Die Verpackung verrät, was drinnen ist
Fotostrecke
Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.