ANZEIGE

E.W.S. Brute Drive Test

Der japanische Hersteller E.W.S. ist zwar offiziell ein Neuling im Verzerrergeschäft, aber sein Name taucht immer wieder im Zusammenhang mit den Produkten von XOTIC auf. Ob er, wie seinerzeit Maxon für Ibanez, als Zulieferer für XOTIC fungiert, war bei den Recherchen für diesen Bericht nicht herauszubekommen. Fest steht jedoch,  dass die beiden Hersteller denselben internationalen Vertrieb haben, der natürlich daran interessiert ist, mit E.W.S. auch sein zweites Pferdchen ins Rennen zu schicken.

An Know-How scheint es dem jungen Unternehmen jedenfalls nicht zu fehlen, denn sein Brute Drive ist mit allen Wassern gewaschen und ein ausgereiftes Produkt, das einen Sound hervorbringt, der sich wirklich hören lassen kann.

EWS_BruteDrive_04FIN
Kommentieren
Profilbild von Annie Wegener

Annie Wegener sagt:

#1 - 17.04.2017 um 17:03 Uhr

0

Der Booster lässt sich im Gehäuse einstellen. + 10 db sind möglich. Voreingestellt ist weniger... .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.