ETC präsentiert Hyperstar Moving Head

Der ETC Hyperstar ist ein leistungsstarkes kompaktes Moving Light mit einer großen Auswahl an Projektionsmöglichkeiten, um einzigartig schöne Designs für eine Vielzahl von Veranstaltungsorten erstellen zu können. Der Hyperstar hat die gleiche Größe wie der Lonestar, ist genauso hell, kompakt und günstig. 

Der Lonestar ist für seine Projektionsfähigkeiten und Blendenschieber bekannt. Beim Hyperstar wurden die Blendenschieber-Module entfernt, so dass eine noch größere Auswahl von Mustern und Aerial-Effekten möglich sind.

Neun rotierende Gobos, elf feste Muster, ein Animationsrad, zwei Froste und Doppelprisma bieten Designern jede Menge Tools. Eine Auswahl zwischen Breakups, Aerials, Strahleffekten und Gobos, die sich auf Morphing und Texturen verstehen.

Durch Überlappen der Funktionen steht eine große Anzahl benutzerdefinierter visueller Effekte zur Verfügung, um den gewünschten Look zu erzielen. 

Market-Managerin Tania Lesage über die Vorteile des Hyperstar:

  • „Dieser Scheinwerfer wurde entwickelt, um sämtliche ästhetischen Ansprüche in kleineren bis mittelgroßen Veranstaltungsorten zu erfüllen. Mit seiner starken Leistung, den umfangreichen Effekten und den vielseitigen Farbfähigkeiten setzt der Hyperstar den kontinuierlichen Einsatz von ETC fort, unübertroffene professionelle Qualität und tadellosen Service zu bieten – und dies alles bei hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis.“ 

Weitere Informationen auf der ETC Website

Hot or Not
?
ETC präsentiert leistungsstarken und günstigen Hyperstar

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Stairville B2R Beam Moving Head HRI Test
Test

Beim B2R Beam Moving Head HRI von Stairville handelt es sich um einen kompakten Strahler mit Osram Entladungslampe, vielen Funktionen und großer Lichtausbeute …

Stairville B2R Beam Moving Head HRI Test Artikelbild

Der B2R Beam Moving Head von Stairville verspricht nebst hoher Lichtausbeute, eine reichhaltige Effektvielfalt und wird mit besonders geräuscharmen Motorbewegungen beworben. So soll sich der Moving Head in mittelgroßen bis großen Locations zuhause fühlen, aber auch in Musikvideos eine ordentliche Leistung abliefern. Sein Einsatzbereich ist aufgrund einer Vielzahl von professionellen Features weit gefächert. Der attraktive Preis wird ebenfalls ein Grund dafür sein, dass sich der Moving Head in den letzten fünf Jahren in die Top 5 (Stand 27.10.2022) in Thomanns entsprechender Kategorie gemausert hat ...

Eurolite LED TMH-S180 Moving Head Spot Test
Test

Das Unternehmen Eurolite erweitert mit dem LED TMH-S180 Head Spot ihr umfangreiches Portfolio um ein weiteres LED Moving Light, das einen professionelle Ausstattung zum fairen Preis verspricht. Wie das neue TMH-S180 im Praxistest abgeschnitten hat, erfahrt ihr im aktuellen Test.

Eurolite LED TMH-S180 Moving Head Spot Test Artikelbild

Das in der überschaubaren Gemeinde Waldbüttelbrunn im unterfränkischen Landkreis Würzburg ansässige Unternehmen Eurolite, welches uns den TMH-S180 Moving Head Spot zum Test gestellt hat, ist bei weitem keine Unbekannte in der Licht-Technikabteilung. Deshalb überrascht es nicht, dass die Firma ein beeindruckendes Portfolio vorweist. Die Produktpalette reicht von diversen LED-Lampen verschiedenster Typen wie LED Tubes, Moving Heads, Beam Scheinwerfern bis hin zu Hazern oder gar Pyrotechnik. Klassiker wie der Eurolite QuickDMX Wireless Receiver erfreuen sich großer Beliebtheit, und so ist Eurolite ein oft vertretener Akteur auf diversen Events unterschiedlichster Bereiche.

Cameo OTOS SP6 und OTOS B5 sind neue Outdoor Moving Heads  
News

Cameo OTOS SP6 und OTOS B5 IP65 Moving Heads richten sich an Lichtdesigner und Rental-Unternehmen auf der Suche nach Werkzeugen für den Outdoor-Einsatz

Cameo OTOS SP6 und OTOS B5 sind neue Outdoor Moving Heads   Artikelbild

Cameo erweitert die OTOS-Serie. Bereits der OTOS H5 IP65 Beam-Spot-Wash Hybrid Moving Head hat 2022 bewiesen, dass die Nachfrage nach IP65-fähigen, lichtstarken und leichteren Moving Heads immer größer wird. Nun ergänzt der Hersteller sein Portfolio um die Spezialisten OTOS SP6 (Spot Profile) und OTOS B5 (Beam).

Bonedo YouTube
  • Gamechanger Audio Plasma Voice Sound Demo (no talking)
  • Sonor | AQ2 Bop Set RWH | Sound Demo
  • Apple Logic Pro 11 Overview (no talking)