www.bonedo.de/bass jetzt auf Instagram und YouTube

Fotostrecke: 2 Bilder Da lacht das Basserherz – der bonedo-Bassbereich hat einen eigenen Instagram-Account und …

Bisher habt ihr bonedo-interne Bassvideos immer über den schon auf ansehnliche Besucherzahlen angewachsene Gitarren-YouTube-Kanal geschaut – doch seit letzter Woche besitzt der Bassbereich des Magazins eures Vertrauens auch einen eigenen Videokanal und ist zudem auf Instagram vertreten!
Der Grund für den eigenen YouTube-Kanal liegt in der stattlichen Anzahl der im Gitarrenbereich produzierten Videos. Gitarren-Tests und -Features interessieren ja den gemeinen Tieftöner für gewöhnlich nicht so sehr, weshalb wir die Sache schlicht etwas überschaubarer für euch gestalten wollten. Zwar sind die alten bonedo-Bassvideos nach wie vor im Gitarren-Kanal zu sehen, doch zukünftige Clips gibt es von fortan hier zu sehen. 
Außerdem haben wir extra für alle Bassisten einen eigenen Instagram-Account eingerichtet. Hier findet ihr mehrmals pro Woche allgemeine Beiträge zum Thema Bass, werdet aber natürlich auch auf neue Inhalte in unserem Bassbereich aufmerksam gemacht. Zum Instagram-Account geht es hier!
Über diese neuen Kanäle können wir euch zukünftig noch besser, noch schneller und noch spezifischer über bassrelevante neue Inhalte informieren.
Das gesamte Team der bonedo-Bassredaktion freut sich daher über zahlreiche Abonnenten und Follower auf YouTube und Instagram!

Hot or Not
?
InstaTube Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Bonedo YouTube
  • First notes on the Sire Marcus Miller P5 Alder-4 #shorts #bass #sirebass
  • Sire Marcus Miller P5 Alder-4 - Sound Demo (no talking)
  • 10 Iconic Basslines With Power Chords