Blog_Folge Bass
Feature
7
01.04.2019

www.bonedo.de/bass jetzt auf Instagram und YouTube

Der Bassbereich von bonedo hat eigene Kanäle auf Instagram und YouTube bekommen

Am besten gleich abonnieren, liebe Bassisten!

Bisher habt ihr bonedo-interne Bassvideos immer über den schon auf ansehnliche Besucherzahlen angewachsene Gitarren-YouTube-Kanal geschaut - doch seit letzter Woche besitzt der Bassbereich des Magazins eures Vertrauens auch einen eigenen Videokanal und ist zudem auf Instagram vertreten!

Der Grund für den eigenen YouTube-Kanal liegt in der stattlichen Anzahl der im Gitarrenbereich produzierten Videos. Gitarren-Tests und -Features interessieren ja den gemeinen Tieftöner für gewöhnlich nicht so sehr, weshalb wir die Sache schlicht etwas überschaubarer für euch gestalten wollten. Zwar sind die alten bonedo-Bassvideos nach wie vor im Gitarren-Kanal zu sehen, doch zukünftige Clips gibt es von fortan hier zu sehen. 

Außerdem haben wir extra für alle Bassisten einen eigenen Instagram-Account eingerichtet. Hier findet ihr mehrmals pro Woche allgemeine Beiträge zum Thema Bass, werdet aber natürlich auch auf neue Inhalte in unserem Bassbereich aufmerksam gemacht. Zum Instagram-Account geht es hier!

Über diese neuen Kanäle können wir euch zukünftig noch besser, noch schneller und noch spezifischer über bassrelevante neue Inhalte informieren.

Das gesamte Team der bonedo-Bassredaktion freut sich daher über zahlreiche Abonnenten und Follower auf YouTube und Instagram!

Verwandte Artikel

User Kommentare