Hersteller_Electro-Harmonix
Test
1
18.02.2015

Videokolumne: Electro-Harmonix B9 Organ Machine Test

"Auch Das Noch!?" - Gitarrenorgel

Electro-Harmonix bringt ja immer wieder abgefahrene Pedale für Gitarristen auf den Markt, die sich jenseits von Verzerrer, Chorus, Delay und Co. bewegen. Mit der B9 Organ Machine versprechen sie einem nun gleich eine ganze Hammond am Fuß. Gespielt von der Gitarre, der Keyboarder kann derweil eine Apfelschorle trinken. In unserem bonedo Test musste sie sich schon beweisen, aber dieses Pedal ist natürlich auch ein gefundenes Fressen für Thomas, unseren Gitarren-Gear-Nerd vom Dienst. Orgelt das ordentlich? Viel Vergnügen...

Thomas bei der Lieblingsarbeit. (Foto: © Thomas)

Dass Thomas Schuber Musiker mit Leib und Gitarre ist, merkt man ja schon in unserer Videokolumne. Wer noch mehr von ihm sehen möchte, dem sei sein YouTube Kanal empfohlen:

Bei GearGossip präsentiert und testet er seit einigen Jahren in sehr ausführlichen Videos Equipment und Instrumente,  die (s)ein Gitarristenherz höher schlagen lassen (auf englisch).  Link: Hier geht es zum Channel!

Verwandte Artikel

User Kommentare