Video-Testmarathon

Clip 1 – Intro – Trefft unsere Redakteure Guido und Nick vor unserem Test-Studio X.1 in Köln und lasst euch die angelegten Testkriterien erläutern.

Clip 2 – Vorstellung der Testkandidaten – Jo is denn scho Weihnachten?! Guido und Nick wühlen sich durch´s Angebot, öffnen Pakete und verschaffen sich so einen ersten Eindruck vom Testfeld.

Clip 3 – Der Test – In der Zwischenzeit sind auch die Sänger Alice und Goldie im Studio eingetroffen.  Jetzt kann es  den sieben Mikros an die Kapseln gehen.

Clip 4 – Chill Out – Nach getaner Arbeit und jeder Menge Wasser und Kaffee haben sich die Jungs ein Bierchen verdient. Aber auch hier liegt die Tücke im Detail.

Ein ausführliches Video-Fazit des Tests wartet auf der nächsten Seite!

Kommentieren
Profilbild von Marwil

Marwil sagt:

#1 - 16.10.2011 um 13:23 Uhr

0

Eure Arbeit ist sehr hilfreich und ich bin euch dankbar. Aber dafür, dass ihr Mikrofon- respektive Sound-Experten seid, ist die Vertonung des Videos schlichtweg unter aller Sau. Wie konnte das passieren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.