Anzeige
ANZEIGE

Videovergleich Studiomikros #4 Test

Testmarathon Studiomikros #4

MicTestOpenEnd_Group_008FIN

Um der Klasse der zu testenden Mikrofone zu entsprechen, haben sich Guido und Nick in Versicherungsfachangestellte verwandelt und Anzug getragen. In Köln ist man ja an Verkleidungen gewöhnt. In den beiden folgenden Videos geben die beiden bonedo-Redakteure wichtige Informationen über den Testmarathon.


Die Open-End-Klasse

Die Aufnahmekette

Kommentieren
Profilbild von Pete

Pete sagt:

#1 - 16.03.2012 um 03:08 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Ihr Spinner! :-) (und das war positiv gemeint)

Profilbild von Gregor Marini

Gregor Marini sagt:

#2 - 17.03.2012 um 15:11 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Wieder mal toll u. sympatisch gemacht, euer Mikrotest.
Danke für die Mühe!
Ich verstehe natürlich, daß ihr Lust hattet auch mal einige " Exoten" oder nicht so bekannte Mikros zu testen, trotzdem fand ich es schade, daß nicht ein Klassiker wie das Neumann U87ai - das ja quasi jeder kennt - dabei war. Wäre neugierig gewesen, wie es aus eurer Sicht abgeschnitten hätte!
Aber vielleicht gehört das U87 ja mittlerweile nicht mehr zur Hi-End-Klasse?
Auf jeden Fall sehr guter Betrag!
Grüße, Gregor

Profilbild von singsang

singsang sagt:

#3 - 23.03.2012 um 12:16 Uhr

Empfehlungen Icon 0

wow da habt ihr ja mal in die vollen gegriffen. eure testmarathonserie ist echt super. die ganzen mikrofone in den verschiedenen preisklassen in so einem ehrlichen vergleich zu haben ist echt genial. macht weiter so! schöne grüße aus wien!

Profilbild von Justus Siene

Justus Siene sagt:

#4 - 29.03.2012 um 16:11 Uhr

Empfehlungen Icon 0

ich habe eure mikrofontestmarathons erst jetzt entdeckt und muss wirklich sagen, dass das das beste ist, was ich an mikrofontests jemals gesehen habe. wahnsinn, was ihr da für einen aufwand betrieben habt, besonders im letzten teil, der open end klasse. bei nick und guido hat man auch sofort den eindruck, dass die beiden wissen, wovon sie reden. ganz großes kompliment!!! weizter so. gruß. justus.

Profilbild von Jeremy Constantin Boerker

Jeremy Constantin Boerker sagt:

#5 - 05.06.2012 um 11:33 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Wo sind denn die anderen beiden Strecken? Ich find sie nicht. ._.

Profilbild von BonedoMalte

BonedoMalte sagt:

#6 - 05.06.2012 um 13:47 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Hey Jeremy, du kommst zu den Videos, indem du einfach immer auf "weiterlesen" klickst. Falls du die anderen Testreihen zu Mikrofonen meinst: Bei den "verwandten Artikeln" unter den Kommentaren kannst du die anderen Preisklassen finden. Viel Spaß!

Profilbild von Cpt. Tinitus

Cpt. Tinitus sagt:

#7 - 27.06.2012 um 19:41 Uhr

Empfehlungen Icon 0

Sehr ordentlich, Herrschaften! Der erste Review wo ich mal nicht das Gefühl hatte von irgendwelchen gewogenen Klugscheißern eine milde Pro-Sponsor Review zu bekommen wo alles irgendwie suppi ist. Man merkt doch glatt, Ihr wisst wovon Ihr redet. Macht mal weiter so...

Kommentare vorhanden
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.