Gitarre Bass Genre_Metal Hersteller_ESP
News
1
24.11.2011

Über 30 neue ESP Ltd Modelle angekündigt

Ab Januar 2012 werden über 30 neue ESP LTD Modelle erhältlich sein. Die Neuheitenliste umfasst dabei Modelle aus der EC, EX, H, V sowie aus der Viper und ST-Serie. Weiterhin hat ESP seine Bass-Reihe erheblich erweitert und neue Akustikmodelle auf den Markt gebracht.

Mit 9 neuen Gitarren ist die EC-Reihe am breitesten vertreten. Den LTD Topseller EC-1000 Vintage Black wird es dann z.B. auch in einer abgespeckten Version als EC-401 geben und mit der EC-407 steht die erste 7saitige LTD EC zur Verfügung.

Weitere neue 7saiter Modelle sind die EX-307 und V-307. Mit 8 Saiten kommen die Modelle H-208, H-308 und H-338. Die Viper 256 wird es demnächst auch mit P90 Tonabnehmern und die LTD ST-203 Floyd Rose mit einem Palisandergriffbrett geben.

Eine ganze Palette neuer Bässe aus der 50er Reihe wird mit transparenten Lackierungen  und Flamed Maple Top erhältlich sein. Neben den 2 neuen 12saitigen Akustikmodellen AC-10E 12 wird der AC-10E dann auch für Linkshänder im Fachhandel stehen.

Verwandte Artikel

Musiker-Kleinanzeigen auf AMAZONA.de

Musiker-Kleinanzeigen auf AMAZONA.de – aber anders: Wer auf AMAZONA.de Musiker-Kleinanzeigen schalten möchte, braucht dazu ab sofort einen AMAZONA.de-Account.

User Kommentare