ANZEIGE

T-Rex Sensewah aus der Tonebug Serie

Kaum ein Effekt fügt der Musik mehr Charakter hinzu als ein Wah-Wah Pedal. Aus der Funk und Rock Musik ist dieser Effekt, der eine Gitarre nahezu sprechen lässt, nicht mehr wegzudenken. So cool der Wah-Wah Effekt jedoch ist, die Arbeit mit dem Pedal will gelernt sein, und die Bewegungsfreiheit auf der Bühne ist auch sehr eingeschränkt.

Daher gibt es jetzt den T-Rex Sensewah aus der Tonebug Serie. Es ist ein fantastisch klingender Wah-Wah Effekt, der dem Gitarrenton das funky Feeling automatisch hinzufügt – die Bindung an ein Pedal entfällt. Du musst lediglich entscheiden, wie hart du in die Saiten schlagen willst, damit der Funk einsetzt, und wie funky du letztendlich sein willst. Sensewah erledigt den Rest…

Wah-Wah oder Yoy-Yoy?

Bist du bereit für eine verrückte Variation des Wah-Sounds? Stell einfach den Schalter auf YOY-YOY und aus dem funky „Wah“ wird ein abgedrehtes „Yoy“. Das ist neu, das ist anders!

Mitglied der T-Rex Tonebug Familie

TRTBUGSWAH_Right


Sensewah ist Teil der T-Rex Tonebug Familie, eine ständig wachsende Serie von Effektpedalen, die den berühmten T-Rex Ton, bekannt von den High-End Klassikpedalen, mit intuitiven, unkomplizierten Bedienelementen kombinieren – und zwar zu einem Preis, den sich alle Gitarristen leisten können.

UVP: 154,- Euro

Weitere Informationen: www.t-rex-effects.de

Hot or Not
?
TRTBUGSWAH_Right Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Profilbild von T. Horstmann

T. Horstmann sagt:

#1 - 19.08.2011 um 17:05 Uhr

0

Ein Kombi-Pedal "Wah-Wah" und "Joy-Joy" gab's schon vor rd. 40 Jahren, wenn ich mich recht erinnere, von Schaller....

Profilbild von hirschi51

hirschi51 sagt:

#2 - 19.08.2011 um 17:13 Uhr

0

Genau!!
meins ist von 1970 uns kostete mich 145,- DM!Das Teil habe ich heute noch im Einsatz.....

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
T-Rex Replica Test
Test

Die Neuauflage des T-Rex Replica imitiert nicht nur gekonnt und wie gewohnt charakterstarke Bandecho-Effekte, sondern liefert im Modern-Mode auch Digitaldelays.

T-Rex Replica Test Artikelbild

Das T-Rex Replica Delay konzentriert sich im Wesentlichen auf die Nachahmung eines Bandechogerätes. Bis Mitte der 70er-Jahre konnte man den Echoeffekt nur mit großen und anfälligen elektromechanischen Geräten realisieren. Aber trotz aller Nachteile gilt der Sound von Bandechogeräten bis heute als Nonplusultra.

Bonedo YouTube
  • Palmer Supreme Soaker - Sound Demo
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Zoom M4 MikTrak review: drums, guitar, vocals… and several animals in the zoo!