Hersteller_Markbass
News
7
01.08.2017

Stu Hamm ist neues Mitglied in der Markbass Familie

Stu Hamm braucht keine Präsentation! Als Bassist bei guitar heroes wie Steve Vai, Joe Satriani, Greg Howe und vielen anderen, hat er seine Spuren hinterlassen und sein Einfluss auf Bassisten weltweit ist umfangreich.

Als einer der technisch begabtesten Bassisten in der Rock / Jazz-Szene der letzten 30 Jahre wurde Stu ein Botschafter für virtuoses Bassspiel, der durch die Beherrschung von Slap-, Pop- und Two Handed Tapping-Techniken bekannt ist und geschätzt wird.

Stu Hamm hat die Markbass-Verstärker ausführlich ausprobiert und war völlig begeistert von Ton, Dynamik, Kraft, Gewicht und natürlich der innovativen Philosophie, die das Unternehmen von Anfang an vertritt.

Sein Treffen mit Marco De Virgiliis endete in einer offiziellen Partnerschaft mit der Marke!

Stu Hamm ist ein legendärer Bassist, der nicht nur mit Gitarrenhelden wie Steve Vai, Joe Satriani, Greg Howe und vielen anderen spielt, sondern auch einen großen Einfluss auf viele Bassisten in der ganzen Welt hat. Er gilt als einer der technisch begabtesten Bassisten und sein Unterrichtsvideo "Slap, Pop und Tab für den Bass" ist eine echte Bibel für Bassisten. Stu veröffentlichte mehrere Solo-Platten, beginnend mit dem Debüt Album "Radio Free Albermuth" 1988 hin zu seinem letzten Release "The Book of Lies", das er im Jahr 2015 aufgenommen hat.

Weitere Infos unter: www.markbass.it

Verwandte Artikel

User Kommentare