Test
1
20.05.2010

Palmer

Smarte Tools für Gitarristen

Wer die Herkunft der Produkte von Palmer eher im angelsächsischen Raum vermutet, liegt falsch, denn hier handelt es sich um einen deutschen Hersteller, der schon seit 25 Jahren im Audiogeschäft zuhause ist. Seine Produktpalette teilt sich in die zwei Bereiche Audio Tools und Musical Instruments.

Während sich im Bereich der Audiotools Boxen, Trennübertrager, Summierer, Verteiler und Stromversorgungen finden, bietet die Abteilung Musical Instruments Geräte, die das Leben besonders von Gitarristen einfacher machen. Ob Speakersimulatoren, Trennboxen oder Audioverteiler – für viele Musiker auf der ganzen Welt sind die kleinen Helfer inzwischen unverzichtbare Teile ihres Equipments. Wir haben vier interessante Tools für euch getestet.

Palmer Triage Amp Selector

Wer sich mehr als einen Verstärker auf der Bühne leistet, der braucht einen zuverlässigen Partner im Pedalboard. Der Palmer Triage Amp-Selector hilft beim …

Palmer Speaker Simulator PDI-03

Sich mal so richtig austoben? Wenn es sein muss, auch mitten in der Nacht? Der Palmer Speaker Simulator PDI-03 schützt vor Spielverderbern.

Palmer PDI-09 The Junction

DI-Boxen sind als Problemlöser unverzichtbar. Wenn sie dann auch noch eine Lautsprechersimulation mitbringen – umso besser. Wie „The Junction“ von Palmer.

Verwandte Artikel

User Kommentare