Novation Nocturn Test

Dass es heutzutage unzählige Lösungen gibt, seine DAW fernzusteuern, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Für den musikalischen Neueinsteiger wie den erfahrenen Kontrollfreak bieten sich inzwischen die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die Workstation mit Ideen zu füttern und diese dort zu Hits zu verarbeiten.

Nocturn_straight_SHALLOW_LR

Ein Name, der seit Jahren untrennbar mit diesem Genre verbunden ist und regelmäßig mit Innovationen auf sich aufmerksam macht, ist Novation. Mit dem Nocturn bietet der britische Hersteller einen eher preisgünstigen Controller an, der schon seit einiger Zeit auf dem Markt ist, aber nichts an Aktualität verloren hat und deshalb auch im bonedo-Testfeld seinen Platz haben soll.

Kommentieren
Profilbild von Alex

Alex sagt:

#1 - 17.08.2011 um 00:25 Uhr

0

Ingesammt ein guter controller mit tollen möglichkeiten, nur mich persönlich spricht die optik reingarnicht an erinnert mich total an ein Spielzeug ist aber geschmackssache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.