NAMM_2021 Bass Hersteller_Ashdown
News
7
19.01.2021

NAMM 2021: Ashdown Studio Speaker Stool

Bass-Shaker sind nur was für Drummer? Von wegen! Ashdown bringen den "Studio Stool" wieder heraus - eine Sitzgelegenheit (ideal z. B. für Big Band- oder Orchesterbassisten oder zum heimischen Üben), ausgestattet mit einem einzelnen Zehnzoll-Lautsprecher, der mit 150 Watt an 8 Ohm belastbar ist.

Auch interessant:

So unterschiedlich klingen verschiedene Speakergrößen!

Der "Studio Stool" bringt gerade einmal 10 kg auf die Waage - der Leichtbau-Konstruktion sei Dank - und verfügt darüber hinaus über ein ebenso praktisches wie geräumiges Ladefach. Hier finden sogar ganze Pedalboards Platz - aber natürlich auch Notenmappen und weiteres Zubehör.

Und das Beste: Beim Spielen nimmt man jede gespielte Note im Allerwertesten wahr - was das Spielgefühl in ungeahnte Höhen katapultiert. Feeling is believing!

Weitere Infos gibt es unter www.ashdownmusic.com

Hier geht’s direkt zu den NEWS-Bereichen, einfach klicken:

Verwandte Artikel

User Kommentare