ANZEIGE

NAMM 2019: ADAM Audio zeigt neuen Subwoofer T10S

Die Lautsprecher der ADAM Audio T-Serie erhält zur NAMM 2019 Zuwachs. Der Hersteller kündigt den speziell auf die Lautsprecher der T-Serie abgestimmten, leistungsstarken und dennoch kompakten aktiven 10-Zoll-Subwoofer T10S an.

(Bild zur Verfügung gestellt von Adam Audio)
(Bild zur Verfügung gestellt von Adam Audio)

Der T10S kommt mit einem leistungsstarken 130 Watt Class-D-Verstärker, der Frequenzgang ist von 32 Hz bis 120 Hz angegeben. Ein einstellbarer Tiefpassfilter ermöglicht die Anpassung des Basssignals an die Monitore für eine optimierte Wiedergabe des Gesamtsystems.
Der T10S wurde so konzipiert, dass er speziell auf die Nahfeldmonitore T5V und T7V von ADAM Audio abgestimmt ist. Natürlich kann er aber auch mit anderen kompakten Nahfeldmonitoren verwendet werden.
Der 10-Zoll-Subwoofer T10S wird im zweiten Quartal 2019 erhältlich sein, die unverbindliche Preisempfehlung für den Handel liegt bei 449,-€ inkl MwSt.
Weitere Infos unter www.adam-audio.com

Hot or Not
?
(Bild zur Verfügung gestellt von Adam Audio)

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
Sonarworks & ADAM Audio arbeiten zusammen an der neuen A-Serie
News

ADAM Audio und Sonarworks geben Einzelheiten ihrer Zusammenarbeit bei den neuen A-Serien-Studiomonitoren von ADAM Audio.

Sonarworks & ADAM Audio arbeiten zusammen an der neuen A-Serie Artikelbild

Die A-Serie von ADAM Audio liefert einen hochpräzisen, transparenten Klang über fünf neue Modelle einer neuen Generation von Studio-Monitoren. Darüber hinaus bietet die Serie eine Fülle von Voicing- und Raumanpassungsoptionen, die über A Control, eine kostenlos herunterladbare Softwareanwendung, ferngesteuert und in Echtzeit kontrolliert werden können.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor
News

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

NAMM 2022: Zoom stellt die neuen USB-C Audio Interfaces der AMS Serie vor Artikelbild

NAMM 2022: Die neuen AMS-Audio-Interfaces AMS-22, AMS-24 und AMS-44 von Zoom wurden speziell für Musiker entwickelt, die in einem traditionellen DAW-Setup aufnehmen, aber auch ihre Performances auf Plattformen wie YouTube und Twitch streamen möchten.

Bonedo YouTube
  • LD Systems Mon15A G3 Review
  • iZotope Ozone 11 Advanced Sound Demo
  • Rupert Neve Designs Master Bus Transformer "MBT" – Quick Demo (no talking)