NAMM_2018 2013_Messehighlights_Bass Hersteller_Guild_Guitars
News
7
18.01.2018

NAMM 2018: Neuer Guild Starfire Bass II in Natural Flamed Maple

Der Guild Starfire Bass II ist ein echter Klassiker unter den Bassgitarren, erblickte er doch bereits im Jahr 1967 das Licht der Welt und avancierte schnell zum Lieblingsspielzeug von Bassisten wie Jack Casady von Jefferson Airplane oder Phil Lesh von den Grateful Dead. Nun ist dieses zeitlose Modell erstmals in einer hübschen Flamed-Maple-Optik erhältlich. Durch die hochwertige Hochglanzlackierung kommt das schicke geflammte Ahorn besonders gut zur Geltung.

Ansonsten hat sich wenig geändert: Zwei Guild BS-1-Tonabnehmer nehmen die Saitenschwingung ab, die Elektronik umfasst einen Volumen-Regler pro Pickup, zwei passive Höhenbenden, einen Pickup Selector Switch und einen Regler für das Mastervolumen.

Weitere Infos gibt es hier: www.guildguitars.com

Verwandte Artikel

User Kommentare