ANZEIGE

NAMM 2015: T-Rex Effects ToneTrunk Effektboard

Die Effektspezialisten der dänischen Equipmentschmiede T-Rex haben sich zur NAMM 2015 ein neues Tool für Bassisten und Gitarristen ausgedacht:
Mit dem neuen zweistöckigen ToneTrunk-Board (gebaut aus stabilem, aber extra leichtem Aluminium) hat man einen wesentlich besseren Zugriff auf die zweite Effektpedalreihe – und gewinnt außerdem eine Menge Stauraum für die notwendigen Kabel hinzu. Der ToneTrunk ist in vier verschiedenen Größen erhältlich.
Weitere Infos gibt es hier: www.t-rex-effects.com

Hot or Not
?
NAMM_News_T-Rex_Tone_Trunk_Effektboard Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Für dich ausgesucht
T-Rex Replica Test
Test

Die Neuauflage des T-Rex Replica imitiert nicht nur gekonnt und wie gewohnt charakterstarke Bandecho-Effekte, sondern liefert im Modern-Mode auch Digitaldelays.

T-Rex Replica Test Artikelbild

Das T-Rex Replica Delay konzentriert sich im Wesentlichen auf die Nachahmung eines Bandechogerätes. Bis Mitte der 70er-Jahre konnte man den Echoeffekt nur mit großen und anfälligen elektromechanischen Geräten realisieren. Aber trotz aller Nachteile gilt der Sound von Bandechogeräten bis heute als Nonplusultra.

Bonedo YouTube
  • How To Use A Looper (Boss RC-500 Tutorial)
  • Let's listen to the Crazy Tube Circuits White Whale V2! #shorts
  • Crazy Tube Circuits White Whale V2 - Sound Demo