NAMM alt 2013 2013 Musikmesse Frankfurt Hersteller_Novation
News
4
12.04.2013

Head On Innovations präsentiert Tru Tuner

Musikmesse Frankfurt 2013

Der Tru Tuner ist eine Tuning-Tool-Neuerfindung von Head On Innovations. Mit diesem Gerät soll es einem Trommler oder einem Drumtec möglich sein, Trommelfelle innerhalb einer Minute zu wechseln. 

Dabei werden alle Stimmschrauben gleichzeitig und gleich fest angezogen. Wenn mit dem Tru Tuner dann alle Lugs auf ungefähr der gleichen Stimmung sind, braucht es nur noch weniger Handgriffe und Feinjustierungen und die Trommel klingt perfekt - sagen die Jungs von Head On Innovations. Die möglichen Trommelgrößen sind 8", 10", 12", 13", 14", 15" und 16". Laut Hersteller ist das Gerät außerdem so konstruiert, dass es einen Transport in der Beckentasche ohne Schaden übersteht. Nach dem Motto: "Play more, tune less" würde ich sagen: Interessantes Produkt!

www.trutuner.com/


Weitere Infos zur Prolight & Sound sowie zur Musikmesse findet ihr in unserem Musikmesse Frankfurt 2013 Report

Verwandte Artikel

User Kommentare