Anzeige
ANZEIGE

Namm-Report 2009 Guitar-News

Besonders im Gitarren- und Bass-Bereich scheuen die Hersteller Jahr für Jahr keine Kosten und Mühen, und präsentieren bei Vorführungen oder Mini-Konzerten wirklich große Namen auf ihren Ständen. Auch diesmal haben sich wieder echte Guitar-Heroes wie Yngwie Malmsteen, George Lynch, Nuno Bettencourt und Dick Dale (to name just a few) angekündigt, um die NAMM zu rocken. Das garantiert nicht nur eine imposante Präsentation der Neuheiten, sondern eben auch ein internationales Musik-Ambiente.

Sicherlich haben wir bei den Gitarren und Bässen keine Technologien aus der Weltraumforschung zu erwarten – eine Gitarre oder ein Bass bestehen in der Regel nun mal aus Holz und ein paar “Drähten” – aber eine stetige Produktpflege und Modell-Updates gehören für die Hersteller zum guten Ton. Und dann wäre da ja auch noch die Flut von Verstärkern, Effekten und sonstigem Zubehör.

Namm_Guitar_containerfoto
Kommentieren
Kommentare vorhanden
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.