Serie_Interview
Feature
9
18.06.2009

Interview Peter Freedman

CEO von RØDE und EVENT

Peter Freedman ist Gründer und Inhaber der australischen Firma RØDE. Mit hochwertigen Mikrofonen zu erschwinglichen Preisen etablierte er sich schnell im rasant wachsenden Studio- und Homerecording-Markt. Vor einigen Jahren übernahm er den amerikanischen Hersteller EVENT, der sich in der Vergangenheit einen guten Namen mit Studiomonitoren gemacht hatte.

 

Nach einer dreijährigen Entwicklungszeit, die unter der nicht unbedingt bescheidenen Zielsetzung stand, die beste Studio-Monitorbox der Welt zum günstigen Preis zu bauen, präsentierte man jetzt einen konzeptionell völlig neuen Studiomonitor. bonedo traf Peter Freedman während seiner „Welttournee“ zur Markteinführung der EVENT OPAL Monitore.

 

bonedo traf den CEO von RØDE und EVENT bei seinem Besuch des Musikhauses Thomann zum Interview.

1 / 2
.

Verwandte Artikel

User Kommentare