ANZEIGE

SPL – Pro Audio Equipment & Software

SPL VIDEO-SPECIAL

spl_containerfoto

Neugierig, wie wir nun mal sind, machten wir uns also auf den Weg, um den Schöpfern dieser feinen Audiowerkzeuge über die Schulter zu schauen.

Dabei interessierte uns natürlich besonders, was die Antriebsfeder für Firmengründer Wolfgang Neumann und Hermann Gier ist – und wie sie es gemeinsam mit Finanzchef Peter Waschke schaffen, ihre Produkte im sehr harten Marktumfeld erfolgreich „Made in Germany“ an den Mann zu bringen. Aber genug der Worte… seht selbst!

Firmenporträt

Dieser Clip gibt einen Einblick in die heiligen Hallen von SPL – und die Chefs plaudern aus dem Nähkästchen.

Neue Produkte in Front bringen

In diesem Clip bekommt Ihr die Entwicklung des neuen Frontliner-Channelstrips hautnah mit – von optischen Grundüberlegungen bis zum Einmessen!

FrEQ-Talk!

Die Qualität der Gewürze macht bei feinem Essen manchmal einen Riesenunterschied. Wolfgang Neumann zeigt hier mal direkt auf der Platine, was das besondere an den EQs von SPL ist…

Hot or Not
?
SPL_Logo_verschw Bild

Wie heiß findest Du diesen Artikel?

Kommentieren
Schreibe den ersten Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.