Feature
9
27.10.2017

Guitar Solo Performance: Africa von Toto nur auf einer Gitarre gespielt!

Kann man Toto Songs ohne Chöre, üppige Keyboards und verzerrte Gitarren spielen? Yoni Schlesinger bringt im folgenden Video den Beweis. Er spielt den Song auf einer Gitarre von B&G Guitars aus Israel, das Modell ist eine Little Sister mit Kikbucker Pickups und wurde über einen Fender Blues Junior Amp gespielt. Aufgenommen wurde das Ganze im Holzlager von B&G Guitars.

Wenn ihr euch mit Steve Lukather´s Gitarrenspiel beschäftigen möchtet, empfehlen wir euch den Play Alike Workshop und unseren Kurz-Workshop 5 Tricks, die dich wie Steve Lukather klingen lassen.  

Verwandte Artikel

Play that old doghouse, du ... Hund?!?

Umgangssprachlich wird der Kontrabass gerne Doghouse (Hundehütte) genannt. Dass aber tatsächlich auch ein Vierbeiner das Instrument bedient, ist dann doch eher ungewöhnlich!

User Kommentare