Feature
9
25.02.2018

Guitar Hearts Project - Gitarren für Bedürftige

Gitarren spenden für einen guten Zweck

Lars Nüsse aus Koblenz hat ein Projekt ins Leben gerufen, das in dieser Art in unserem Land einzigartig ist. Sein Team vom Guitar Hearts Project sammelt seit 2015 alte Gitarren, Bässe und anderes Musik-Equipment. Die zum Teil reparaturbedürftigen Instrumente werden in Eigenregie wieder hergerichtet und dann gespendet - an Schulen, Kindergärten, Musikschulen, Organisationen aber auch Privatpersonen, sofern sie sich kein eigenes Instrument leisten können. Seit Ende 2017 ist das Guitar Hearts Project als gemeinnütziger eingetragener Verein anerkannt.

Falls ihr noch Instrumente herumliegen habt und für einen guten Zweck spenden möchtet oder etwas Geld für die Reparaturen geben möchtet, dann nehmt über die Website mit dem freundlichen Team Kontakt auf. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Guitar Hearts Projekt.

www.guitarheartsproject.de

Verwandte Artikel

User Kommentare